via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute nicht zum ersten Mal im Kundencenter. Hier klappt alles hervorragend. Ob es die Terminierung
anbelangt oder auch die Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben. So unfreundlich wie manche Mitarbeiter hier sind, erlebt
man nicht alle Tage. Man neigt schon fast dazu zu sagen, Beruf verfehlt. Arbeitet bitte unbedingt an eurem Auftreten. So kann man mit den Kunden nicht umgehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im VAG-KundenCenter war eine wahrhaft positive Erfahrung, die mich dankbar stimmt. Ich war
angenehm überrascht, wie reibungslos alles ablief, dank der Möglichkeit eines vorgebuchten Termins konnte ich die Warteschlange umgehen und mir so wertvolle Zeit sparen. Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiterin, die mich betreute, war äußerst zuvorkommend und stets präsent, um alle meine Fragen zu beantworten und Anliegen zu klären. Sie versinnbildlichte den hohen Kundenservice-Standart, den das VAG-KundenCenter zu bieten hat.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Irrtum der App! Ich habe dort nicht angerufen, sondern eine Adresse für einen Brief gesucht. Anrufen
tue ich nur direkt und nicht über die App, dann gilt die Flatrate.
...”
mehr