für Berlin
×
×

VAN HOA CAFE & FASTFOOD

Stargarder Str. 79
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.vanhoa-berlin.de
VAN HOA CAFE & FASTFOOD 030 40 57 41 97 Berlin Stargarder Str. 79 10437 Prenzlauer Berg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 112 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (112)

Meine Bewertung für VAN HOA CAFE & FASTFOOD

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Tufgh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fliegen sind im Essen und ich fühle mich sehr unwohl und arbeite unhygienisch. Ich will es nicht noch einmal essen ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2020Annabel N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war okay. Hatte eine Pho mit Huhn. Ich hatte großen Hunger deshalb bereue ich es nicht aber ich werde nicht nochmal hingehen. Die Nudeln ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2016Andrea L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kein Highlight für Veggies - aber für Süßschnuten PRO #Essen ganz lecker, nichts aufregendes #Dessert aus schwarzem Klebreis mit ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2016Max N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich darf also den 100. Beitrag für das Van Hoa schreiben. :) Nachdem ich bereits unzählige Male an dem Restaurant vorbeilief und immer ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2015Tillie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich mag das Van Hao sehr. Es stehen jeden Tag 2 Hauptgerichte (auch in vegetarischer Variante) an der Tafel und meist 1-2 Vorspeisen/Beilagen und Desserts. Das Essen wird frisch zubereitet und ist wirklich sehr lecker. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "VAN HOA CAFE & FASTFOOD"

Foursquare 7.6/10
aus 298 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40574197, +49 30 40574197, 03040574197, +493040574197

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VAN HOA CAFE & FASTFOOD?

Die Adresse von VAN HOA CAFE & FASTFOOD lautet: Stargarder Str. 79, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von VAN HOA CAFE & FASTFOOD?

VAN HOA CAFE & FASTFOOD hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VAN HOA CAFE & FASTFOOD?

VAN HOA CAFE & FASTFOOD hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen