für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

VBW Bauen und Wohnen GmbH

Wirmerstr. 28
44803 Bochum - Altenbochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0234 3 10-310
Gratis anrufen Chat starten
https://www.vbw-bochum.de
VBW Bauen und Wohnen GmbH 0234 3 10-310 Bochum Wirmerstr. 28 44803 Altenbochum de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5fdac3b4 1.5 5 22

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 VBW Bauen und Wohnen GmbH Kundenbild klein 2 VBW Bauen und Wohnen GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (1)

Meine Bewertung für VBW Bauen und Wohnen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2022vbw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Verhalten einiger Vertreter dieses Unternehmens ist das absolut Allerletzte. Von jetzt auf gleich werden E-Mails einfach nicht mehr beantwortet. Nachfragen, was los ist, bleiben unbeantwortet. Die Vertreter des Service-Bereichs und selbst die Geschäftsleitung spielen toter Mann. Unfassbar. Man ist ja in diesen Zeiten einiges gewohnt. Aber dass ein Unternehmen dieser Größe auf ein derart unterirdisches Niveau absinken und sich so derart primitiv verhalten kann, ist echt krass. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021Tarot Legerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich Wohne seid 20 Jahren bei Der VBW so eine Schlechte Wohnungsvermitung hab ich noch nie Erlebt auch wenn Mann was hat sind sie Grotten Schlecht Leider kann ich nicht so einfach Ausziehen da Meine Miete vom Amt Gezahlt wird und ich zudem auch eine Behindertertengerechte Wohnung Benötigt ich kann nur Jeden wAHRNEN EINE wOHNUNG von Der VBW zu Mieten Lieber Unter einer Brücke Schlafen als noch mal Etwas Von denen zu Mieten ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2020Agata Pa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Wohnungsvermietler ever, Herr Machtenberg super nett, super professionell. Kann ich nur empfehlen Agata und Michaela ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Kamil Krzypkowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100- Mal versucht bei Mitarbeitern anzurufen, Name, Telefonnummer und E-Mail hinterlassen bis heute kein Rückruf. Ich denke, dass sie einfach keine Kunde brauchen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2019Klaudia09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch in der VBW Wohnbar erwies sich als unfreundliche und Empathie lose Erfahrung die man als Kunde nicht braucht. Leider beide Daumen nach unten. Da wir schon 6 Monate eine Wohnung suchen können wir sagen, dass die Konkurrenz da viel viel bemühter ist und die abwickelung der Besichtigungstermin schneller und preziser. Da ich bereits Mieter einer Vbw Wohnung bin wird es auch im späteren Verlauf nicht besser. Das Unternehmen ist mich sehr unstrukturiert und die Sachbearbeiter schieben sich die Sachverhalte nur hin und her und man bekommt nie eine Rückmeldung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 310-310, +49 234 310-310, 0234310310, +49234310310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VBW Bauen und Wohnen GmbH?

Die Adresse von VBW Bauen und Wohnen GmbH lautet: Wirmerstr. 28, 44803 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von VBW Bauen und Wohnen GmbH?

VBW Bauen und Wohnen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VBW Bauen und Wohnen GmbH?

VBW Bauen und Wohnen GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen