für Hamburg
×
×

VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt

Hellgrundweg 109
22525 Hamburg - Lurup Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 040 84 87 87-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.viadavinci.de
VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt 040 84 87 87-0 Hamburg Hellgrundweg 109 22525 Lurup 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023M. Froschhammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der Reparatur meiner Canon Systemkamera. Toll Organisiert von der Einsendung, Angebotsabwicklung, Reparatur und Rücksendung! Auch der Preis für die Reparatur war meiner Meinung nach angemessen. Ich kann "Via da Vinci" nur weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf auch wieder an Sie wenden! ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.202246Georgie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Reparatur einer Kamera mit kompetenter Auftragsabwicklung und promte Rücksendung. Ein mitgeliefertes Ersatzteil, das im Handel nicht mehr verfügbar ist, konnte verbaut werden. Reinigung und Software-uptate wurden benfalls durchgeführt. Falls erforderlich würde ich wieder auf VIA DA VINCI zurückgreifen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2021thomasfreter4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte meinen alten Camcorder (30 Jahre alt) wieder gefunden. Leider war er defekt. Ich gab ihn zur Reparatur, aber es gab leider keine Ersatzteile mehr. Man bot mir man, ihn zu entsorgen. Aber zur meiner großen Freude, bot man mir auch an : die Kassetten zu digitalisieren. Nach 1 Woche konnte ich die CD abholen und zuhause in Erinnerung schwelgen. Die Aufnahmen waren über 13 Jahre alt, aber es war fantastisch es anzusehen. Für solche Momente kann ich nur jeder diese Firma bestes empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2020max.denefleh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lief alles richtig gut. Meine Leica V-Lux ging nach kurzer Zeit immer wieder aus. Gerät eingeschickt-nach 14 Tagen hatte ich sie wieder. und das für nur 63 Euro. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2020Herbert Beidenbrook

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe meine heiß geliebte Canon EOS 80D vorbei gebracht. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr hilfreich. Vor der Reparatur erhielt ich per Email einen Kostenvoranschlag. Als ich meine "Canny" wieder abholte, konnte ich das nach Arbeitsschluss. Ein Mitarbeiter blieb extra länger. Danke. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 848787-0, +49 40 848787-0, 0408487870, +49408487870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt?

Die Adresse von VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt lautet: Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt?

VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt hat montags bis donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt?

VIA DA VINCI dialog GmbH Kamerareparaturwerkstatt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen