für Bad Soden und Umgebung
×
×

VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing

Hauptstr. 131-137
65760 Eschborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2021gk2364

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abschluss Info nach 42 Minuten Warteschleife Terror wirst du dann rausgeschmissen aus der Leitung wenn das die Problemlösung sein soll möchte ich erst mal die Probleme Fälle sehen absolute Katastrophe diese Firma einen Stern muss man leider geben sonst kann man nicht bewerten bei mir 5 minus Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2007Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

BFL ist gut „Die BFL scheint mir eine der besten Leasinggesellschaften zu sein. Top-Service, freundliche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 9940, +49 6196 9940, 061969940, +4961969940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing?

Die Adresse von VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing lautet: Hauptstr. 131-137, 65760 Eschborn

Was denken Internetnutzer über VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing?

VR-Bauregie GmbH, VR-Leasing AG Immobilien-Leasing hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen