für Köln
×
×

Vapiano

Constantinstr. 87-89
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Vapiano Köln Constantinstr. 87-89 50679 Deutz 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Vapiano

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf Anraten eines Kollegen habe ich hier heute zu Mittag gegessen und muss sagen, dass ich den ganze...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Hier gibt es sehr leckere Pizza und Pasta zu fairen preisen. Beim Service gibt es drei Punkte, da ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Vapiano"

Foursquare 6.9/10
aus 274 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 557 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vapiano?

Die Adresse von Vapiano lautet: Constantinstr. 87-89, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Vapiano?

Vapiano hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen