für Bad Oeynhausen
×
×

Vaupel Frank Uhrmacher

Detmolder Str. 20
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 05731 79 60 71
Vaupel Frank Uhrmacher Bad Oeynhausen Detmolder Str. 20 32545 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Vaupel Frank Uhrmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Bewertung fußt auf zig erteilten kleineren und grösseren Aufträgen an 30 bis 90 Jahre alten...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019klaus lass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung fußt auf zig erteilten kleineren und grösseren Aufträgen an 30 bis 90 Jahre alten Armbanduhren mit Handaufzug und Automatik, an Uhren mit geringem Marktwert und Chronographen der gehobenen Preisklasse. Ich habe mir gewisse Kenntnisse in Theorie und Praxis mechanischer Uhren angeeignet, verfüge über eine Zeitwaage und kann diese interpretieren und mittlerweile den "Gesunheitszustand" eines Uhrwerks einigermaßen beurteilen. Daher und dank Erfahrungen mit manch anderem Uhrmacher traue ich mir zu, hier eine zutreffende Bewertung abzugeben Neben seiner freundlichen und umgänglichen Art ist Herr Vaupel nach meinem Erleben absolut ehrlich und hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit. Sie können sicher darauf vertrauen, daß Herr Vaupel Sie nach bestem Wissen und Gewissen beraten und Ihnen eine der Sache angemessene, in der Ausführung sach- und fachgerechte Arbeit zum fairen Preis anbieten wird. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2019ichbrauchdichimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz toller Laden, der von sehr netten Inhabern geführt wird. Und ganz besonders ist, dass da Uhren selbst repariert werden und nicht dazu weggebracht werden müssen. Das geht um vieles schneller! ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2012Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brauchte für meine Uhr eine Neue Batterie, habe 8 Euro bezahlt .Preis Leistung und Service ok.”

Unzumutbar? 05.11.2008Qype User (schind…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird noch gutes verkauft, Uhren repariert und auf persönliche Beratung Wert gelegt. Familie Vaupel ist mit Herzblut bei der Sache und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 796071, +49 5731 796071, 05731796071, +495731796071

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vaupel Frank Uhrmacher?

Die Adresse von Vaupel Frank Uhrmacher lautet: Detmolder Str. 20, 32545 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Vaupel Frank Uhrmacher?

Vaupel Frank Uhrmacher hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen