für Reutlingen und Umgebung
×
×

Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei

Lembergstr. 28
72766 Reutlingen - Sondelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07121 1 78 41
Gratis anrufen
http://www.veith-heizung.de
Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei 07121 1 78 41 Reutlingen Lembergstr. 28 72766 Sondelfingen https://ies.v4all.de/0122/OETB/1127/3/1233/20341233_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2015Melanie Kurz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heizungsmodernisierung letztes Jahr alte Nachtspeicher kamen raus neue Heizkörper kamen rein neues Brennwertgerät von Brötje wurde installiert funktioniert tadellos, nur am anfang gab es Progleme mit dem Gasregelblock, dieser war wohl laut dem Kundendienstmonteur ab werk defekt der Service von der Firma Veith und Brötje zusammen war perfekt Fehler Tauchte auf fa. Veith hat den Fehler sofort nachvollziehen können und am nächsten Tag war der Kundendienstmonteur von Brötje da. Seither keine Probleme mehr läuft wie ein Uhrwerk liegt wahrscheinlich auch an der Jährlichen Wartung durch die Firma Veith ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2015nheim85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was will man mehr schneller freundlicher Service promte Bedienung und saubere Arbeit, Wir haben unser Bad und unsere Heizung modernisieren lassen Herr Veith War sofort bereit einen Termin mit uns zu vereinbaren um sich die gegebenheiten anzusehen und sie da einen Tag nach unserem Anruf Stand Herr Veith bei uns schon vor der Haustüre. Das Angebot kam nach ca 4 Tagen und 2 Wochen Später begannen die Arbeiten. Im Haus wurde alles abgedeckt und es wurde Wert auf Sauberes Arbeiten gelegt. Staubschutztüre im Badezimmer Schutzvlies auf den Fußböden und Treppen so einen Handwerker haben wir gerne im Haus. Das zuvor in 3D geplante Badezimmer entsprach genau unseren Vorstellungen, Herr Veith nahm sich auch sehr viel Zeit um uns ausgiebig zu beraten und unseren Wissensdurst zu stillen ;-) Die Neue Heizung funktioniert auch wunderbar wieviel wir mit der neuen Heizung einsparen werden finden wir leider erst im nächsten Jahr heraus sonst könnten wir hierzu auch schon etwas schreiben. Auf jedenfall sind die Veith´s voll zu empfehlen einfach ein kleiner schnucklicher Familienbetrieb wo der Chef auch noch selbst kommt. Zum Preis Leistungsverhältnis können wir sagen das wir nicht das billigste Angebot ausgewählt haben sondern etwas aus der Mitte. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür Ordentliche Qualität bekommen. Nochmals Danke für unser schönes Badezimmer ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen Heizungs-Komplettausfall, Notreparatur war gut + schnell, dafür 3 Sterne, Beratung eigentlich keine, dafür keinen Stern, leider habe ich das darauf folgende Angebot akzeptiert und nicht nachgerechnet, war auch etwas unter Druck, kalte Bude und kaltes Wasser im Winter, als Nichtfachmann war es auch nicht ohne weiteres durchschaubar, es waren zwei Pauschalen im Angebot *Rohrleitungen + Kleinmaterial + Löt-Schweiss-Arbeiten pauschal mit 750€ netto, *Montage pauschal mit 1988€ netto, da kommt jeweils noch die MwSt. dazu ! Pauschalpositionen im Angebot erörtern lassen, und auf jeden Fall die geschätzten Stunden mit dem Stundensatz nachrechnen, im Nachhinein denke ich mit einer Stundenabrechnung wäre ich wohl besser gefahren, gebe für Preis- Leistung kein Sternchen, ach ja, habe bislang noch kein Messprotokoll für die Erst Inbetriebnahme, das hatte der Schornsteinfegermeister verlangt, auch für die 5-Jahres Systemgarantie von Wolf bekam ich keinerlei Unterlagen, habe ich jetzt keine Garantie ?? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 17841, +49 7121 17841, 0712117841, +49712117841

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei?

Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei bietet Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei an.

Wie lautet die Adresse von Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei?

Die Adresse von Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei lautet: Lembergstr. 28, 72766 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei?

Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei?

Veith Volker Sanitär-Heizungsbau-Klempnerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen