für Ehingen und Umgebung
×
×

Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt

Dorfstr. 8
89584 Ehingen (Donau) - Altbierlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07391 62 76
Gratis anrufen
Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt 07391 62 76 Ehingen (Donau) Dorfstr. 8 89584 Altbierlingen 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Leute, wer sein Tier liebt geht besser nicht zu diesem Tierarzt . Unser Hund 1 Jahr alt kämpft um sein Leben und das nur weil Dr.Veitinger meinte sei ein Infekt oder Blasenentzündung. Er spritzte ohne irgendeiner festen und sicher festgestellten Diagnose ein Antibiotikum Unserem Hund ging es sehr schlecht. Er schickte uns wieder weg mit der Aussage dem gehts doch recht gut. Gott sei Dank hat uns unser Gefühl nicht losgelassen Wir sind nach Reutlingen in die Tierklinik. Ende vom Lied der Hund hatte neurologische Ausfälle. Auch war gleich klar der Hund ist vergiftet. Und das hätte er am Vorabend definitiv sehen müssen. Das sagte die Tierärztin mehrmals. Aber da ihm nur Fieber gemessen wurde am Vorabend und nicht die Ursache gesucht wurde haben wir kostbare und wichtige Zeit verloren. Der hat definitiv sein Job verfehlt Wenn er kein Bock hat, dann darf er nicht behandeln und solche schlimme Fehler machen mit fatalen Folgen. Er kämpft um sein Leben mit ungewissem Ausgang. Das wird definitiv Konsequenzen für ihn haben. Bitte tut euch und eurem geliebten Tier das nicht an. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2020Jacqueline S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Leute, wer sein Tier liebt geht besser nicht zu diesem Tierarzt . Sehr unfreundlich. War auch nicht wie telefonisch ausgemacht anwesend als wir kommen sollten. Und mussten einige Zeit vor verschlossener Tür warten. Unser Hund 1 Jahr alt kämpft um sein Leben und das nur weil Dr.Veitinger meinte sei ein Infekt oder Blasenentzündung. Er spritzte ohne irgendeiner festen und sicher festgestellten Diagnose ein Antibiotikum. Unserem Hund ging es sehr schlecht. Er schickte uns wieder weg mit der Aussage dem gehts doch recht gut. Gott sei Dank hat uns unser Gefühl nicht losgelassen Wir sind nach Reutlingen in die Tierklinik. Ende vom Lied der Hund hatte neurologische Ausfälle. Auch war gleich klar der Hund ist vergiftet. Und das hätte er am Vorabend definitiv sehen müssen. Das sagte die Tierärztin mehrmals. Aber da ihm nur Fieber gemessen wurde am Vorabend und nicht die Ursache gesucht wurde haben wir kostbare und wichtige Zeit verloren. Der hat definitiv sein Job verfehlt Wenn er kein Bock hat, dann darf er nicht behandeln und solche schlimme Fehler machen mit fatalen Folgen. Er kämpft um sein Leben mit ungewissem Ausgang. Das wird definitiv Konsequenzen für ihn haben. Wir werden rechtliche Schritte einleiten,wenn unser Hund das nicht übersteht. Bitte tut euch und eurem geliebten Tier das nicht an. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2020Diabetikerbedarf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 30 Jahren mit meinen Tieren in Behandlung und bin mehr als zufrieden.”

Unzumutbar? 30.07.2019Kristina Oster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Mann hat den falschen Beruf gewählt. Hatte eine angefahrene Katze mitgenommen und wollte sie beim Tierarzt abgeben um dem Besitzer die Suche nach seinem Tier zu erleichtern. Als ich vor der verschlossenen Türpraxis stand, rief ich bei ihm an. Sooo etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Es kam die Antwort „und was will ich mit der Katze“. ( Ähm Sie sind Tierarzt da nimmt man das Tier an??!) Auf meine Frage ob ich das Tier (im Karton) vor das Tor legen dürfe hieß es nur „ich komme irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr, bringen sie die Katze einfach zu Dr Maier, die sind immer da“. Und das in einem Ton! Habe die Katze wieder eingepackt und Dr Maier angerufen, dieser hatte Mittagspause und gab mir sogar seine private Adresse, damit ich die Katze vorbei bringen kann! Also so einen unverschämten Arzt habe ich noch nie Erlebt! Ich würde mein Tier niemals dort hin bringen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2017Renate Dumanoglu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute ist auch nicht treuer kommt sogar nach Hause wenn man kein Auto hat”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07391 6276, +49 7391 6276, 073916276, +4973916276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt?

Die Adresse von Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt lautet: Dorfstr. 8, 89584 Ehingen (Donau)

Was denken Internetnutzer über Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt?

Veitinger Dr.med.vet. Winfried Tierarzt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen