für Münster
×
×

Venezia Pizzeria

Hamannplatz 29
48157 Münster - Coerde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0251 24 66 24
Gratis anrufen
www.venezia-muenster.de
Venezia Pizzeria 0251 24 66 24 Münster Hamannplatz 29 48157 Coerde 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:45 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:45 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:45 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:45 Uhr
Freitag 12:00 - 22:45 Uhr
Samstag 12:00 - 22:45 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Venezia Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2015knutb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Piza schmeckt mir hier immer gut. Da gehe ich gerne hin. Freundliches Personal.”

Unzumutbar? 11.03.2013Schnitzelmaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Pizzataxi Venezia habe bestellt weil Hunger Münster hatte. Habe Pizzas bestellt wie man macht bei Pizzataxi aber über Internet. Hatte wieder Pizza aus Hawaii die kennen alle Pizzageschäften und 1 Pizza Bolognesespezial mit Bolognese und Hollondaihs und 1 Pizza Gyross im Klappteig da ist Gyross und Zwiebel und Tsatsiki drin. Anders aber lecker hat geschmeckt. Das Gyross machen aus Pute nicht wie normal aber lecker war auch. Hat nicht lang dauert bis Fahrer gekommen hat also gut gemacht. Für alles habe 20,20 Euro aus Haushaltkasse zahlt und brav gessen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2013Qype User (pizzaf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben den Salat Hawaii bestellt. Die Ananas war verdorben. Außerdem wurde der Kräuterquark zu den Pizzabrötchen nicht mitgeliefert und ...” mehr


Das sagt das Web über "Venezia Pizzeria"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 246624, +49 251 246624, 0251246624, +49251246624

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Venezia Pizzeria?

Die Adresse von Venezia Pizzeria lautet: Hamannplatz 29, 48157 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Venezia Pizzeria?

Venezia Pizzeria hat montags bis sonntags von 12:00 - 22:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Venezia Pizzeria?

Venezia Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen