für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Venske Steffen Tierarzt

Frankendamm 43
18439 Stralsund - Franken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03831 29 64 84
Gratis anrufen
Venske Steffen Tierarzt 03831 29 64 84 Stralsund Frankendamm 43 18439 Franken 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierarztpraxis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Venske Steffen Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2020Bille HabeIch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich und menschlich der beste Tierarzt!!! Er hat meiner Hündin und ihren 4 Welpchen, durch schnelles Eingreifen und Operation, das Leben gerettet! Mittwoch 11.30 Uhr, von mehreren Tierärzte bis Rügen abgewiesen, entweder zu volles Wartezimmer, keine Sprechstunde, trotz Zusage, bei Komplikationen helfen zu wollen, Anrufbeantworter, Weiterschicken in die Tierklinik Rostock, hatte Herr Dr. Venske sofort Zeit, obwohl er gerade eine OP beendet hatte und hat meine berechtigten Ängste ernst genommen. Mit seiner ruhigen und beruhigenden Art,hat er meine Hündin und mich beruhigt und ich habe sie bei ihm in guten Händen gewusst. Auch nach OP hat er sich dafür interessiert, wie es meiner Hündin geht und Hausbesuch gemacht, um erneuten Stress für die Mama und ihren Babys zu ersparen. Ihm liegt das Wohl der Tiere einfach am Herzen und nicht die Bezahlung! Ein Bruchteil von dem, was ich woanders hätte bezahlen müssen. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön seiner tollen 2 Tierarzthelferinnen,mitfühlend, und lieb, einfach nur ein tolles Team. Ich habe meinen Tierarzt des Vertrauens gefunden! DANKE!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2018dieWarheitHST

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tierarzt unseres Vertrauens !! Wir sind mit unseren 2 Katzen dort Herr Venske ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, ja man muss ein bisschen Wartezeit mitbringen da viele zu ihm kommen was ja kein schlechtes Zeichen sein kann.Auch in der Familie und im Freundeskreis gehen viele zu Herrn Venske ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2018sonnenschoko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um ein Termin zu bekommen wartet man erst mal sinnlos lange (3/4Std.) Dann ist man Daheim, ruft fernmdl. an, bekommt die Auskunft, dass gar keine Termine für normale Impfung vergeben werden, nur für schwierige und länger dauernde Fälle....?? Dankeschön, für diesen Service...!!! Schönen Tag, noch...!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Nico von Haseman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein neuer Versuch mit Herrn Dr. Venske: er war sehr freundlich und wirkte auf mich auch sehr engagiert – er hat meine beiden Kaninchen wirklich gründlich untersucht, gewogen und intensiv behandelt. Die Beratung war sehr gut und umfangreich und ich wurde als besorgter Kaninchenhalter ernst genommen - was leider nicht die Regel ist und bekam all meine Fragen beantwortet. Er möchte die Tiere nach Abschluss der medikamentösen Behandlung noch einmal vorgestellt bekommen oder telefonisch wissen, wie die Behandlung angeschlagen hat. Das zeigt mir u.a. ein großes Engagement und Interesse am Wohl der Tiere und nicht nur am Verdienst - was man leider nicht von allen Tierärzten sagen kann! ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2016erinys

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr netter Tierarzt, den wirklich guten Gewissens empfehlen kann. Er ist immer nett und freundlich und nimmt sich viel Zeit, um sich alle Wehwehchen anzuhören. Außerdem ist seine Behandlung immer sehr preiswert. Bei allen anderen Tierärzten, bei denen ich jemals war (und das waren viiiiiele), musste ich immer mehr bezahlen, egal worum es ging. Er ist immer bemüht, die beste Lösung für unseee Mieze zu finden und selbst lange Wartezeiten sind dort eine Seltenheit. Er hat immer gute Tipps parat, zum Beispiel auch rund ums Thema Futter und dergleichen und geht gut aus unser sensibles Kätzchen ein. Top! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 296484, +49 3831 296484, 03831296484, +493831296484

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Venske Steffen Tierarzt?

Venske Steffen Tierarzt bietet Tierarzt und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Venske Steffen Tierarzt?

Die Adresse von Venske Steffen Tierarzt lautet: Frankendamm 43, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Venske Steffen Tierarzt?

Venske Steffen Tierarzt hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Venske Steffen Tierarzt?

Venske Steffen Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen