für Berlin
×
×

Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Hardenbergplatz 2
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 14 85-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.verbraucherzentrale-berlin.de
Verbraucherzentrale Berlin e.V. 030 2 14 85-0 Berlin Hardenbergplatz 2 10623 Charlottenburg 1 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Verbraucherzentrale Berlin e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2023gugelhüpf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer sehr positiven Beratung vor einem Jahr in einem Streitfall mit Vodafone, ging ich heute hier zur Beratung wegen einer ungerechtfertigten "Fahrpreisnacherhebung" von 120€ bei der DB. Bei der Online-Buchung des Termins hatte ich die Sachlage bereits grob geschildert. Bei meinem heutigen Termin machte sich die Beraterin nichteinmal die Mühe, die mitgebrachte Fahrkarte und Zahlungsnachforderung anzuschauen. Ohne Hinweis auf Rechtslage/Paragraphen erklärte sie mir, keine Chance zu haben. "Die bei der Bahn kennen schon ihre Gesetze". Ich war platt. Das sollte eine Verbrauchergerechte Beratung sein? Eine Stunden Anfahrt mit den Öffis bis nach Tempelhof, plus 15€ Beratungsgebühr für nix! Na "vielen Dank" ! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020Sylvia Oberdoerfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine Sterne. kam nicht durch”

Unzumutbar? 10.02.2020Eva Beermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht.”

Unzumutbar? 24.09.2019Lutz HambuschTAM5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine! ich kam nicht durch. diese Sternehascherei geht einem auf den Zeiger. Deshalb außer Konkurrenz: null ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2019charlotte-gisela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 19.04.2019 hatte ich einen Termin für den 05.06.2019 bei der Verbraucherzentrale Berlin e.V. gebucht,also ca . 7 Wochen Wartezeit, somit konnte ich mich gut vorbereiten.Mein Anliegen war die Prüfung einer Fonds gebundenen Rentenversicherung und Beratung einer Altersvorsorge .Ich erschien an einem Tag mit einer Außentemperatur von ca.32 Grad ,mein Termin war um 18.00 Uhr eine Stunde vor Schließung . Mein Berater eröffnete das Gespräch mit dem Satz "wir müssen erstmal Durchzug machen",der aufgestellte Ventilator war leider nicht in Betrieb, nach einigen Minuten setzte ich mich dann selbstständig ohne Aufforderung hin und Herr B....forderte mich auf mein Problem, was ich bei der Buchung schon kurz in einer E-Mail erklärt hatte , nochmals zu schildern. er schaute kurz über meine mitgebrachten Unterlagen und bestätigte die Aussagen der Versicherung. Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde von Seiten des Beraters mehrere, für mich als Selbstständige eher negative Bemerkungen, geäußert, wie z.B. die Selbstständigen sind meistens unterversichert oder statt einer guten Vorsorge ist doch ein Auto oder ein Urlaub auch mal nötig,nach ca. 10 Minuten klingelte sein Handy (mein Handy hatte ich abgestellt )es war ein wichtiger Anruf ,seine Frau befand sich im Supermarkt `Rewe`,ich hatte bereits zu diesem Zeitpunkt das Bedürfnis fluchtartig den Raum zu verlassen,aber ich hielt durch und es hat sich gelohnt,ich bekam die Empfehlung einen weiteren Termin zu buchen (also nochmal 40,-€). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21485-0, +49 30 21485-0, 030214850, +4930214850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verbraucherzentrale Berlin e.V.?

Die Adresse von Verbraucherzentrale Berlin e.V. lautet: Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Berlin e.V.?

Verbraucherzentrale Berlin e.V. hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 16:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verbraucherzentrale Berlin e.V.?

Verbraucherzentrale Berlin e.V. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen