für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Verdi Dental Dentallabor

Basbergstr. 10 A
31787 Hameln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 05151 40 60 56
Gratis anrufen
Telefax: 05151 40 60 57
https://www.verdi-dental.de/
Verdi Dental Dentallabor 05151 40 60 56 Hameln Basbergstr. 10 A 31787 https://102m.de/02/0146/0302/27983_verdi_dental_logo_200x100.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Verdi Dental Dentallabor

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Dentallabor
Zusatzinformationen: Verdi Dental
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Verdi Dental Dentallabor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Verdi hat mir sehr geholfen. Habe jetzt ein tolles Lächeln. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen bis ich zufrieden war. Alles Super ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2020Leyli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Dentallabor, welches seht gut zu erreichen ist. Herr Verdi ist sehr herzlich und ein echter Perfektionist, erst wenn der letzte Feinschliff erfolgt ist und alles perfekt sitzt, schickt er einen nach Hause. Das Team dort ist auch super nett und bestens aufeinander abgestimmt. Was mir auch wichtig ist, dass er seine Materialien nur aus Deutschland bezieht und alles bei sich selbst im Labor anfertigt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 406056, +49 5151 406056, 05151406056, +495151406056

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Verdi Dental Dentallabor?

Verdi Dental Dentallabor bietet Dentallabor an.

Wie lautet die Adresse von Verdi Dental Dentallabor?

Die Adresse von Verdi Dental Dentallabor lautet: Basbergstr. 10 A, 31787 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Verdi Dental Dentallabor?

Verdi Dental Dentallabor hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verdi Dental Dentallabor?

Verdi Dental Dentallabor hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen