für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Verein Freunde d. Sendesaales

Bürgermeister-Spitta-Allee 45
28329 Bremen - Radio Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Telefon: 0421 56 51 84 37
Gratis anrufen
www.sendesaal-bremen.de www.sendesaal-bremen.de
Verein Freunde d. Sendesaales 0421 33 00 49 91 Bremen Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Radio Bremen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Verein Freunde d. Sendesaales

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2017Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Radio Bremen wurde nach dem Krieg in der amerikanischen Besatzungszone gegründet, Walter Geerdes wurde am 26. Februar 1946 durch die amerikanische Militärregierung erst zum stellvertretenden Intendanten und am 1. Juli 1946 wurde er dann zum Intendanten von Radio Bremen ernannt. Direkt neben dem Sendesaal von 1952, der 2009 unter Denkmalschutz gestellt wurde befindet sich ein moderner Anbau, mit dem Restaurant Gerdes am Sendesaal. Die ehemaligen Räume von Radio Bremen werden heute von einer ReHa Klinik genutzt. Ich hatte Ende der 70 Jahre die Gelegenheit, das Hörspielstudio und den Sendesaal zu besuchen. Im Sendesaal finden heute immer noch tolle Konzerte statt. Aktuell folgende Veranstaltungen auf der Homepage https://www.sendesaal-bremen.de/index.php?id=3 beliebt auch für CD Aufnahmen fanden folgende Künstler http://www.sendesaal-bremen.de/index.php?id=66 11 Stuhlreihen stehen vor der Bühne, 270 Plätze gibt es insgesamt. Klein aber fein, wie es in Bremen üblich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2015Lars C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aus Hamburg kommend wird ja oft über Bremen etwas gelächelt. Aber es gibt eine ganze Reihen von Dingen, die Bremen wirklich liebenswert ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 33004991, +49 421 33004991, 042133004991, +4942133004991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verein Freunde d. Sendesaales?

Die Adresse von Verein Freunde d. Sendesaales lautet: Bürgermeister-Spitta-Allee 45, 28329 Bremen

Was denken Internetnutzer über Verein Freunde d. Sendesaales?

Verein Freunde d. Sendesaales hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen