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„Von allen Busunternehmen in Koblenz ist diese die alle schlechteste!
Meine Erfahrungen sind erschreckend
! Sehr gerne hätte ich der Vorgesetzte der Busfahrer selber
gesprochen um ihm zu fragen ob seine Busfahrer einem Eignungstest mit Menschen zu arbeiten unterzogen sind bevor die eingestellt sind ?Ich bin in Rentenalter und sehr krank,schwer behindert In meinem ganzen Leben habe so ein Menschen verachtende,respektlose und unverschämte Behandeln wie von den Busfahrer/in der Buslinie 357 und 354 am Bahnhofsplatz Koblenz nie erlebt!
Wegen meine schwere Erkrankungen bin ich v. Zwangsmaske mit Ärztliche Attest befreit.Dem entsprechend gehöre ich zu Ausnahme Menschen,die befreit von Maskenplicht sind!
Als ich am 02.11.2020 am Bahnhofplatz Koblenz um 9,10 in Busline 354 gestiegen bin,habe mein Ärztliche Attest und mein teure ABO Monat Ticket gezeigt.Ich wurde von den Busfahrer sofort unterrichtet ,dass ich MASKE anziehen MUSS da mein Ärztliche Attest von ihm nicht anerkannt ist!Er berief sich dabei auf sein private Recht und darf machen was ihm gefällt!
Ich wurde von ihm genötigt und erpresst Maske anzuziehen ansonsten unter Drohung mit POLIZEI wurde mir die Fahrt verweigert!
Anscheinend legt die RMV Rhein-Mosel kein Wert daran seine Busfahrer regelmäßig über Ausnahme von Maskenpflicht nach der 6. CoBeLVO zu schulen und neue Busfahrer überhaupt nicht!
Hier stellt sich die Frage: warum sind alle Ihre Mitarbeiter, Busfahrer und Busfahrerinnen
nicht belehrt oder aufgeklärt über o/g Ausnahmen von Maskenpflicht nach der 6. CoBeLVO ?
Diese Vorschriften sind doch längst seit Monaten und jeder der Mitarbeiter müsse diese kennen.
Erpressung,Nötigung und Verweigerung der Fahrt für Menschen,die ausgenommen von Maskenpflicht sind spricht,dass es kriminell ist solche Praktiken zu dulden.
Unwissenheit schützt von Strafe nicht!
Nach Rechtsprechung müsste ich eine Strafanzeige gegen deren Busfahrer/in wegen Verstoß
gegen 6. CoBeLVO erstatten.
Ich bezahle sehr teuer mein monatliches ABO und darf auch dem entsprechend respektvoll und höfflich behandelt werden.
Meine schreckliche Erfahrung teile ich an alle weiter! Das ist keine gute Werbung für diese Unternehmen.
Ob die Busfahrer und Busfahrerinnen geeignet sind mit Menschen zu arbeiten ist andere Frage.
Hier stellt sich die Frage ob Chef des Busunternehmen über Befreiung von Maskenpflicht weiß und warum duldet er solche Mitarbeiter,die schlich kriminell handeln da Erpressung,Nötigung und Drohung Straftatbestände sind. Meine erschreckende Erfahrungen beunruhigen mich wie weit die Würde, Respekt und Wertschätzung ausgehobelt in heutige Zeiten ist!
Das diese Busunternehmen kein Wert darauf legt...zeigt Verhalten seiner Mitarbeiter!
Ein Stern ist hier viel zu viel!
...”weniger
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„Schon wieder kam es zu zwei Ausfällen des Schulbusses am 23.11.2017 und 08.12.2017 der Linie 337 Kalt
- Münstermaifeld. Es werden einfach alle Grundschulkinder und Gymnasiumschüler stehen gelassen.
Am Fahrplan stehen zwei Hotlinenummern wovon die erste total falsche Auskünfte gab und nicht mal wusste um welches Busunternehmen es sich handelt.
Beim Nachtelefonieren der Hotline gab es nur Vertröstungen und Schuldweitergaben den weiteren beauftragten Busunternehmen.
Auch die eingesetzten Unternehmen reden sich mit Krankheit und Planungsfehleren raus.
Wie sollen da die Kinder ihre Schulpflicht regelmässig nachkommen ??
Und wer zahlt die 20 € fürs Taxi, falls man da eins bekommt was auch schwierig ist!
Und die Hotlinenummern erreicht man nur von Mo - Fr, gaaaanz schlechter Service !!!!
Hoffentlich klappt das mit dem Schulbus in Zukunft zur Grundschule besser ...
Oftmals hoffnuingslos überfüllt so das Kinder bis an die Türen gequetscht stehen.
Busse fahren nicht richtig in Bushaltestelle rein, halten lieber mitten auf der Fahrbahn.
...”weniger
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