für Düsseldorf
×
×

Verwaltungsgericht

Bastionstr. 39
40213 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.vg-duesseldorf.nrw.de
Verwaltungsgericht 0211 88 91-0 Düsseldorf Bastionstr. 39 40213 Stadtmitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@69b647ef 1 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Verwaltungsgericht
Zusatzinformationen: VG, Verwaltungsgericht, Gericht, Justizbehörden
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Verwaltungsgericht hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Verwaltungsgericht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2023vdv ddorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde an der Pforte angebaggert auf voll widerliche Art.”

Unzumutbar? 10.03.2020LukasP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unrecht hat einen Namen - Verwaltungsgericht? Ich denke, es hat schon einen Grund, weshalb die so allergisch gegen Öffentlichkeit sind. Die verweigern sogar der Presse den Zugang mit der Kamera. Von Pressefreiheit haben die wohl noch nie was gehört? ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Deren "Rechtsprechung" kann ich persönlich leiderr nicht von der Rechtsbeugung unterscheiden.”

Unzumutbar? 31.03.2019Gerichtsopfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein öffentliches Gebäude? Gerichtsverfahren seien öffentlich - so steht es im Gesetz. Doch die Zutrittsregelungen beim Verwaltungsgericht Düsseldorf sieht wohl nur das Gericht selbst als öffentlich an. Versuchen Sie mal, einfach nur reinzugehen und zu sagen: "Ich möchte als freier Bürger in ein öffentliches Gebäude gehen." Deren Auffassung von Rechtsstaat teile ich nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2016HansBremer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Anruf kann man sich wirklich sparen. Wartezeit bis zum Sankt - Nimmerleinstag. Für Bürger - eine wirkliche Zumutung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 8891-0, +49 211 8891-0, 021188910, +4921188910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verwaltungsgericht?

Die Adresse von Verwaltungsgericht lautet: Bastionstr. 39, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Verwaltungsgericht?

Verwaltungsgericht hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verwaltungsgericht?

Verwaltungsgericht hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen