für Herten
×
×

Vestische Straßenbahnen GmbH

Westerholter Str. 550
45701 Herten - Scherlebeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.vestische.de
Vestische Straßenbahnen GmbH 02366 1 86-0 Herten Westerholter Str. 550 45701 Scherlebeck 3 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tarifauskünfte, Vorverkauf, Verkehrsbetriebe, Bearbeitung von Abo-Angelegenheiten, Bearbeitung von Anfragen, Informationen zu Fahrplänen und Fahrpreisen, Lob oder Kritik, Rückerstattung von Fahrpreisen, Umtausch von Fahrkarten, Verkauf von Shopartikeln, Verkauf von Stadtfahrplänen und Fahrkarten
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Vestische Straßenbahnen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023Sophie H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service gleich null , Menschlichkeit gleich null, unterm Strich also unter aller Sau !!! Leider muss man einen Stern geben, am liebsten würde ich keinen einzigen geben. Es wundert mich nicht, dass dort ständig Mitarbeitermangel herrscht. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2023Silvia Tempel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gar keine. Da ich vergeblich versucht habe bei ihnen anzurufen.”

Unzumutbar? 18.03.2023claus110119601

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Telefonnummer stimmt!”

Unzumutbar? 24.01.2020Stephan JasperE0Cj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Nett.”

Unzumutbar? 26.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man die normale Festnetznummer (die unter die Flatrate fällt) wählt ist der Gesprächspartner "nie am Platz" und man wird jedes mal zu einer teuren Service-Nr. weiter geleitet. Und dort wurde ich schon oft nur dumm belabert mit den Worten man würde es an die zuständigen Leute weiterleiten und dafür sorgen daß sich am Problem etwas bessert - und dann tut sich nichts oder es wird noch schlimmer. Wenn man eine E-Mail schreibt kommt ein dummer Bla-Bla-Text zurück, der anfängt mit: "Wir bedauern... Haben das Problem an die zuständigen Leute weiter geleitet." Und dann bessert sich gar nichts. Da würde ich mir doch viel mehr Ehrlichkeit wünschen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02366 186-0, +49 2366 186-0, 023661860, +4923661860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vestische Straßenbahnen GmbH?

Vestische Straßenbahnen GmbH bietet Tarifauskünfte, Vorverkauf, Verkehrsbetriebe, Bearbeitung von Abo-Angelegenheiten, Bearbeitung von Anfragen, Informationen zu Fahrplänen und Fahrpreisen, Lob oder Kritik, Rückerstattung von Fahrpreisen, Umtausch von Fahrkarten und Verkauf von Shopartikeln an.

Wie lautet die Adresse von Vestische Straßenbahnen GmbH?

Die Adresse von Vestische Straßenbahnen GmbH lautet: Westerholter Str. 550, 45701 Herten

Wie sind die Öffnungszeiten von Vestische Straßenbahnen GmbH?

Vestische Straßenbahnen GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vestische Straßenbahnen GmbH?

Vestische Straßenbahnen GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen