für Wuppertal
×
×

Vetter KFZ-Meisterbetrieb

Remscheider Str. 192
42369 Wuppertal - Ronsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.auto-vetter.de
Vetter KFZ-Meisterbetrieb 0202 4 69 80 66 Wuppertal Remscheider Str. 192 42369 Ronsdorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Vetter KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem ich nun nicht nur meine BMW E23 (7er der ersten Baureihe) sondern auch meinen E38, Bj. 97 ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe meinen Zafira dort reparieren lassen, ohne große Terminabsprache wurde sich hier Zeit genommen ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine absolute Favoriten-Werkstatt! Und ich hab mit meinen Youngtimern schon ne Menge Werkstätten ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Eine sehr gute freie Werkstatt mit vielseitiger Fachkompetenz. Auch was Oldtimer, vorallem Opel, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 4698066, +49 202 4698066, 02024698066, +492024698066

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vetter KFZ-Meisterbetrieb?

Vetter KFZ-Meisterbetrieb bietet Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Vetter KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Vetter KFZ-Meisterbetrieb lautet: Remscheider Str. 192, 42369 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Vetter KFZ-Meisterbetrieb?

Vetter KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Vetter KFZ-Meisterbetrieb?

Bei Vetter KFZ-Meisterbetrieb kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Vetter KFZ-Meisterbetrieb?

Vetter KFZ-Meisterbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen