für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Vetter Reparaturwerk

Wilhelm-Maybach-Str. 6/1
73479 Ellwangen (Jagst) - Industriegebiet Neunheim/Neunstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07961 9 33 51 02
Gratis anrufen
Vetter Reparaturwerk 07961 9 33 51 02 Ellwangen (Jagst) Wilhelm-Maybach-Str. 6/1 73479 Industriegebiet Neunheim/Neunstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Vetter Reparaturwerk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Qualität der Arbeit kann ich leider nicht bewerten..... soweit kam es nämlich nicht! Mag sein,.....” mehr

Unzumutbar? 01.02.2021PetKe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität der Arbeit kann ich leider nicht bewerten..... soweit kam es nämlich nicht! Mag sein, dass Hr. Vetter seine Arbeit, wenn er diese denn macht, gut erledigt. Daher evtl. die hohe Bewertung. Ansonsten ist mir diese ein Rätsel. Aus unserer Sicht ist diese Werkstatt und das Verhalten des Chefs nicht akzeptabel und daher nicht einmal 1 Stern wert! Unglaublich, wie man seine Kunde enttäuschen und vergraulen kann. Wir hatten unser Wohnmobil bereits im Oktober zur Reparatur hinterlassen und nach gut einem Monat Wartezeit unrepariert wieder abgeholt, da wir innen noch renovieren mussten. Es hieß: "Erledigt alles was ihr erledigen wollt und bringt es wieder." Gesagt getan, im Dezember dann erneut die Abmachung getroffen das Wohnmobil vorbeizubringen. Dieses Mal jedoch mit einer Frist, da auch wir weiterplanen müssen (Ende Januar, sage und schreibe 1,5 Monate). Nachdem ich Mitte Januar nachgehakt hatte, war von der Abmachung keine Rede. Ich habe die Dringlichkeit der Reparatur nochmal nahe gelegt und erneut das Versprechen auf Ende Januar erhalten. Letzten Endes musste ich mich heute ziemlich beherrschen, als ich das Wohnmobil, unrepariert abgeholt habe. Am Telefon zuvor wollte er sich auf keinerlei Diskussion einlassen und war stattdessen uneinsichtigt und frech. Auch die Gleichgültigkeit und Ignoranz uns und unserem Projekt gegenüber ist kaum in Worte zu fassen. Enttäuschung pur!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2019Nicole Röhberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, nette Mitarbeiter, immer wieder gerne!”

Unzumutbar? 29.12.2017blumi259

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren sehr zuverlässiger ehrlicher und guter Partner. Habe 40 Jahres altes Wohnmobil das er mir am Leben erhält. Sehr seriöse und zuverlässige Werkstatt. Habe ich mit guter Resonanz weiterempfohlen und kann dies auch mit gutem Gewissen weiterhin machen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2013petra.alic.90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„diese werkstatt ist absolut genial, erstens sind sie immer da um dir zu helfen, zweitens stets freundlich und hilfsbereit und zuletzt ist das preis-leistungsverhältnis absolut in ordung, dies werkstatt bekommt von mir die note 1plus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07961 9335102, +49 7961 9335102, 079619335102, +4979619335102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vetter Reparaturwerk?

Die Adresse von Vetter Reparaturwerk lautet: Wilhelm-Maybach-Str. 6/1, 73479 Ellwangen (Jagst)

Was denken Internetnutzer über Vetter Reparaturwerk?

Vetter Reparaturwerk hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen