für Eschweiler und Stolberg
×
×

Vichter-Landhaus

Münsterau 140
52224 Stolberg (Rhld.) - Vicht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02402 98 91-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.vichter-landhaus.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
Öffnungszeiten gelten für das Restaurant
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Vichter-Landhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2019Annel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist gut, aber seitdem die Preise dermaßen angezogen haben suchen wir uns andere Restaurants.”

Unzumutbar? 02.01.2018Eric

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhig gelegenes Landhotel „Schönes familiäres Hotel. Freundliches Personal und gutes Restaurant. Sehr ruhige Lage. Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.12.2016M.G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich muss ehrlich sagen ich versteh manche Leute nicht die ihre Meinung ins Internet schreiben aber nicht wissen wovon sie reden. Wer sich ins Vichter-Landhaus begibt, der i(s)st nicht in einem "typischen jugo-restaurant", denn wer so etwas sucht ist in diesem Restaurant komplett falsch: wir werden immer dort sehr freundlich und liebevoll behandelt, zu den Kindern ist man ebenfalls freundlichen (Familienfreundlich eben). Das Essen ist von hoher Qualität! Also wer da meint ein Restaurant mit Qualität mit einer Kneipe, Pizzeria, Imbiss oder sonstigem in der Nähe zu vergleichen (da es angeblich besseres in der Nähe gibt) hat keine Ahnung von Geschmack und Qualität! Die Karte variiert immer mal wieder, da man bemüht ist den Kunden immer mal wieder etwas Neues zu bieten. Wer wirklich gut essen gehen will in Stolberg und Umgebung, mit richtiger Qualität und freundlicher Bedienung ist im Vichter-Landhaus genau richtig! Also, das Vichter-Landhaus kann ich nur empfehlen und ich glaube viele der Menschen die dies lesen und schon einmal da waren können mir zu stimmen! Außerdem, ein kleiner Tipp am Rande. Es ist kein Jugoslawisches Restaurant (Jugoslawien existiert seid ca 20 Jahren nicht mehr). ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2016Sascha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis „Gute Lage in schöner Landschaft, komfortable und saubere Zimmer und großes, reichhaltiges und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.03.2016Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht ok, aber zu teuer „Die Hotelzimmer bedürfen dringend einer Modernisierung. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend, das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vichter-Landhaus"

Foursquare 7.9/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 9891-0, +49 2402 9891-0, 0240298910, +49240298910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vichter-Landhaus?

Die Adresse von Vichter-Landhaus lautet: Münsterau 140, 52224 Stolberg (Rhld.)

Wie sind die Öffnungszeiten von Vichter-Landhaus?

Vichter-Landhaus hat montags bis freitags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vichter-Landhaus?

Vichter-Landhaus hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen