für Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung
×
×

Vieux Sinzig französisches Restaurant

Kölner Str. 6
53489 Sinzig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 02642 4 27 57
Gratis anrufen
Telefax: 02642 4 30 51
www.vieux-sinzig.com
Vieux Sinzig französisches Restaurant 02642 4 27 57 Sinzig Kölner Str. 6 53489 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Mittwoch 10:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr
Freitag 10:30 - 14:00 Uhr
Samstag 10:30 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 29 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Vieux Sinzig französisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2017Hans Stuesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute küche, denn alles wird frisch zubereitet, überhaupt kein convenience. Ein stück frankreich mitten in deutschland. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2016Lina M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh man, bis jetzt habe ich noch nie einen Reinfall mit Yelp erlebt, aber die Geschmäcker sind verschieden und wir sind vielleicht auch ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2015Matthias H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor geraumer Zeit verbrachten wir zu viert einen wunderbaren Abend im Vieux in Sinzig. Das Restaurant ist mit seinen ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2014Rainer A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DB hatte mit seiner letzten Kritik den Mund wässrig gemacht, da musste das mal wieder sein. Schönes Wetter, lange genug erwartet, kam ...” mehr


Das sagt das Web über "Vieux Sinzig französisches Restaurant"

Foursquare 7.3/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02642 42757, +49 2642 42757, 0264242757, +49264242757

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vieux Sinzig französisches Restaurant?

Die Adresse von Vieux Sinzig französisches Restaurant lautet: Kölner Str. 6, 53489 Sinzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Vieux Sinzig französisches Restaurant?

Vieux Sinzig französisches Restaurant hat mittwochs von 10:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 14:00 Uhr und freitags bis sonntags von 10:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vieux Sinzig französisches Restaurant?

Vieux Sinzig französisches Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen