für Bonn und Umgebung
×
×

Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

53129 Bonn
Telefon: 0228 96 63 96 39
Gratis anrufen
Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 0228 96 63 96 39 Bonn 53129 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2017e-herzogenrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zehn Wochen bei Frau Dr. Vill stationär in einer Schmerztherapie und nahm auch an speziellen Gruppen, wie Schmerzedukation teil. Da mir die Behandlung so gut geholfen hat, bin ich weiterhin zur Stabilisierung in ihrer ambulanten Behandlung. Frau Dr. Vill ist von ihrer Kompetenz und von ihren hervorragenden menschlichen Qualitäten die einzige Ärztin, die für mich noch für eine solche Therapie auch in Zukunft in Frage kommen wird. Bei ihr konnte ich lernen, woher der Schmerz kommt und wie ich mit ihm umgehen kann ohne Erhöhung der Schmerzmitteldosis. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 96639639, +49 228 96639639, 022896639639, +4922896639639

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie?

Die Adresse von Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie lautet: 53129 Bonn

Was denken Internetnutzer über Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie?

Vill Beatrix Dr. Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen