via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Schon seit X Jahren bin ich Kunde in dieser Filiale. Die frühere Leiter
waren immer zuvorkommend und freundlich. Seit aber diese "Fleischsommelière" die Filiale leitet bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Kundenservice. Es ist als" Entschuldigung" das ich da bin und was kaufen will. Schon oft habe ich auf meinen Namen etwas bestellt, da sollte ich dann schon mit Herr ....begrüßt werden. Bei der Firma Kleiber wäre sowas undenkbar. Auch wenn ich schon ein Jahr da nicht mehr eingekauft habe, werde ich immer noch vom Chef mit Namen begrüßt.
Gerade heute kaufte ich für 45 Euro bei Vincenz Murr ein. Die benannte Dame sagte nicht mal guten Tag
Bediente mich schnippisch, kalt und unpersönlich. Ohne Blickkontakt hörte ich nur fordernd "und was noch!?" Zum Abkassieren holte sie dann eine Mitarbeiterin und stellte mich ab ohne ein freundliches Dankeschön. Auch kein Lächeln kam rüber. Wie schön ist es nett und freundlich bedient zu werden, aber hier geh ich raus mit schon fast Schuldgefühlen dagewesen zu sein. Dies ist auch schon Bekannten aufgefallen.
Werde zukünftig doch nur noch bei Kleiber einkaufen, da gehe ich dann gut gelaunt aus dem Geschäft. Obwohl da alles noch vergoldet wird, aber es macht glücklich !
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.12.2024
„
Guten Tag Herr Wohlfahrt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich in unserer Filiale nicht gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da uns ein freundlicher und persönlicher Service besonders wichtig ist. Ihr Anliegen haben wir bereits per E-Mail beantwortet und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die Ihnen zusagt. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Ihre Bewertung möglicherweise noch einmal überdenken oder anpassen könnten. Herzliche Grüße, Ihr Vinzenzmurr-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal in dieser Filiale ist total nett, aufmerksam und sachkundig. Besondere Wünsche werden immer
erfüllt und die Ware ist immer frisch. Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die stetige Aufmerksamkeit bedanken.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.03.2023
„
Guten Tag Kempten1860, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen und Sie unserer Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren Vertrauen schenken. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale. Mit den besten Grüßen Ihr vinzenzmurr Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin total enttäuscht... die Frankfurter Wuerstl waren alt und wir haben Magen Darm Beschwerden b
ekommen
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.07.2021
„
Hallo Dorisack, Ihre Bewertung ist für uns von großer Wichtigkeit. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Die Frische und Qualität unserer Fleisch- und Wurstwaren stehen für uns an erster Stelle und sind uns genauso wichtig, wie die Hygienestandards in unseren Filialen. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Einkauf keine positiven Erfahrungen mit unseren Frankfurter Wuerstl machen konnten. Gerne können Sie uns auch eine ausführliche Rückmeldung per E-Mail an info@vinzenzmurr.de geben. Somit würden Sie sich und uns die Möglichkeit geben, die Beanstandung aufzuklären. Wir legen größten Wert auf beste Qualität und absolute Frische. Daher schlachten wir täglich und liefern unsere frisch hergestellten Produkte täglich an unsere Filialen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, mit größter Sorgfalt auf die Warenpflege zu achten und führen regelmäßig Qualitätskontrollen durch. Bitte geben Sie uns die Chance, Sie davon zu überzeugen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr vinzenzmurr Team...” mehr