für Essen
×
×

Vitalum Service GmbH Pflegeheim

Karlstr. 72
45329 Essen - Altenessen-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.vitalum-essen.de
Vitalum Service GmbH Pflegeheim 0201 5 45 49 01 Essen Karlstr. 72 45329 Altenessen-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pflegeservice, Haushaltshilfe, Enterale- und parenterale Ernährung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Vitalum Service GmbH Pflegeheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Heinz Polowczyk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider konnte mein Schwiegervater nicht mehr alleine zuhause bleiben. Wir suchten also eine Unterbringungsmöglichkeit, ohne ihn in ein Altenheim zu bringe. Wir sahen das Vitalum und haben uns entschieden dort eine kleine Wohnung zu beziehen. Wir durften diese komplett selber einrichten und mein Schwiegervater fühlt sich dort mittlerweile sehr wohl. Im Haus ist immer Pflegepersonal, ist also mal was nicht in Ordnung, braucht er sich nur an das Personal zu wenden. Sie kümmern sich wirklich gut ihn, wenn wir ihn besuchen gehen, sehen wir auch immer wie gut es ihm dort geht, trotz seiner vielen Erkrankungen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 5454901, +49 201 5454901, 02015454901, +492015454901

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vitalum Service GmbH Pflegeheim?

Vitalum Service GmbH Pflegeheim bietet Pflegeservice, Haushaltshilfe und Enterale- und parenterale Ernährung an.

Wie lautet die Adresse von Vitalum Service GmbH Pflegeheim?

Die Adresse von Vitalum Service GmbH Pflegeheim lautet: Karlstr. 72, 45329 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Vitalum Service GmbH Pflegeheim?

Vitalum Service GmbH Pflegeheim hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vitalum Service GmbH Pflegeheim?

Vitalum Service GmbH Pflegeheim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen