für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Viernheimer Str. 4
64646 Heppenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06252 16-0
Gratis anrufen
http://www.vitos-heppenheim.de
Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik 06252 16-0 Heppenheim Viernheimer Str. 4 64646 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2021Eric Pade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Cannabispatient wird man hier in die Suchtstation gesteckt. Die Ärzte haben nie für einen Zeit und sind angehalten aus der "Hausapotheke" zu verschreiben, also stellen Sie sich darauf ein: Wenn die nicht an Ihrer Genesung profitieren, dann wenigstens an Ihrer fortgesetzten Beschädigung durch fehlerhafte Behandlungen. Bricht man Behandlung ab, gibt es nicht mal Hinweise. ps: Den zweiten Stern gibt es für all die engagierten Mitarbeiter:Innen in der Ergotherapie und vergleichbar. Die jungen Ärzt:Innen können nichts dafür, aber dieser Fisch stinkt vom Kopf. Und zwar ganz massiv. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2021biggihermann621

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde sehr freundlich behandelt und konnte meine Angelegenheit schnell und voll zufrieden erledigen, trotz Coronazeit. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht empfehlenswert.”

Unzumutbar? 17.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 04.06.2016Thbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr zufrienden mit Art und Weise der stationären Aufnahme. Diskretion wurde beachtet. Prof. Riechlien mit seinem Ärztestab waren außerordentlich qualifiziert. Das Pflegepersonal war sehr bemüht, hilfsbereit und stand zu jeder Zeit mit Rat u. Tat zur Seite. Ebenso war das Angebot an sogenannten Gruppentherapien und therapeutischen Maßnahmen gut und ausreichend. Besonders viel haben mir die Gruppensitzungen mit Herrn Hirdes, dem Psychologen auf der Station 2.1, gebracht. Es gab auch die Möglichkeit mit Herrn Germann, dem Klinikseelsorger in Kontakt zu treten, oder seine Märchenstunde für Erwachsene zu besuchen. Alles in allem hat mir mein Aufenthalt in der Vitos Klinik, Station 2.1,von fast 8 Wochen sehr geholfen. Th.B. Bickenbach/Bergstr. ...” mehr


Das sagt das Web über "Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik"

Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06252 16-0, +49 6252 16-0, 06252160, +496252160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik?

Die Adresse von Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik lautet: Viernheimer Str. 4, 64646 Heppenheim

Was denken Internetnutzer über Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik?

Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen