für München
×
×

Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation

Fürstenrieder Str. 31
80686 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 089 54 63 91 95
Gratis anrufen
www.vodafone.de
Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation 089 54 63 91 95 München Fürstenrieder Str. 31 80686 Laim 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich im Vodafone Shop, weil ich mich bzgl. Handy bei einem Thema nicht so auskannte, mir konnte H. Dordevic helfen. Er nahm sich Zeit und auch bei anderen Fragen erklärte er es mir in Ruhe. Da ich schon eine ältere Frau bin und mich beim Handy nicht so gut auskenne, war er geduldig, wenn ich nicht alles gleich verstanden habe. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019Car Seller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne für den vermutlich besten Shop in München. Von Beratung bis Service passt hier alles.”

Unzumutbar? 04.06.2012Qype User (stenog…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann man 0 Sterne geben? Angemessen wäre es: Unfreundliche Kundenberater, Duzen von Kunden (kein Teenager!), völlige Serviceverweigerung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54639195, +49 89 54639195, 08954639195, +498954639195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation?

Die Adresse von Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation lautet: Fürstenrieder Str. 31, 80686 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation?

Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation hat montags bis freitags von 09:30 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation?

Vodafone Business Premium Store Handelsvertretung für Telekommunikation hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen