für Schwäbisch Gmünd und Umgebung
×
×

Vodafone Partnershop (my-eXtra)

Kappelgasse 7
73525 Schwäbisch Gmünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 07171 3 07 88
Gratis anrufen
Telefax:
https://myextra-gd.com
Vodafone Partnershop (my-eXtra) 07171 3 07 88 Schwäbisch Gmünd Kappelgasse 7 73525 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Handy-Technik
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Dein Handyladen in Schwäbisch Gmünd! Wir finden für jeden den passenden Handyvertrag und das ideale Smartphone. Bei uns erhältst du Angebote zu Mobilfunk und DSL/Festnetz von, Vodafone, Otelo, Congstar & Lebara.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Vodafone Partnershop (my-eXtra)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Helena91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte gerne meine Erfahrung im my-eXtra Shop teilen. Ich war äußerst zufrieden mit der Beratung, die ich von Herrn Herter erhalten habe. Seine Fachkenntnisse und seine freundliche Art haben mir sehr geholfen, das richtige Produkt zu finden. Der Shop ist auch sehr zuverlässig, meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Preise sind fair und transparent. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung, ich werde definitiv wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2023Ahmad M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles bestens! tolle Produkte, exklusive Angebote. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 27.09.2022katerin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind Mega Zufrieden. 🔆🔆🔆🔆🔆”

Unzumutbar? 27.09.2022Hero

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Absolut zu empfehlen.”

Unzumutbar? 12.02.2021MatzeG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. So muss Beratung sein!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07171 30788, +49 7171 30788, 0717130788, +49717130788

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Vodafone Partnershop (my-eXtra)?

Vodafone Partnershop (my-eXtra) bietet Handy-Technik an.

Wie lautet die Adresse von Vodafone Partnershop (my-eXtra)?

Die Adresse von Vodafone Partnershop (my-eXtra) lautet: Kappelgasse 7, 73525 Schwäbisch Gmünd

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Partnershop (my-eXtra)?

Vodafone Partnershop (my-eXtra) hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vodafone Partnershop (my-eXtra)?

Vodafone Partnershop (my-eXtra) hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen