via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Beratung, angeblich sollen die Installationsgebühren vom Guthaben abgezogen werden, das war
falsche Beratung, das stimmt nicht und schon kam die Rechnung von 77,95 € Wenn ich Frau Oenal Schreiben bringe, wie Kündigung oder Beschwerde, werden mir diese nicht auf einer Kopie gegengezeichnet.Frau Sevda Oenal fotografiert nur ab und schickt es an Vodafone, dann an uns.Daraufhin passiert...nichts. Bis heute, seit dem 23.8. keine Bestätigung der Kündigung per Post, so wie es sein sollte. Bei der Hotline versucht man uns noch einen Vertrag anzudrehen,sie schicken eine zweite Auftragsbestätigung, sogar für einen 2. Telefonanschluss, den niemand bestellt hat.Nochmal einrichten, jetzt kam eine Rechnung über 21,95 € über Lieferkosten, die nie stattgefunden haben. Jede Woche läuft irgend was falsch und wird nicht ausreichend geklärt. Katastrophe! Wenn ich zum Shop zu Frau Oenal gehen, sagt Sie immer, sie klärt das, aber, nichts ist bis heute geklärt. Eine Rufnummermitnahme haben wir schon längst beantragt und bestätigt bekommen, jetzt kommt wieder ein Schreiben, wir sollen innerhalb von 14 Tagen ein Formular ausfüllen, sonst können wir die Nummer nicht mitnehmen, Das war wieder falsch.Leider müssen wir uns jetzt 2 Jahre mit Vodafone rumplagen. Vorsicht, Verträge, welche man im Shop abschließt, kann man noch nicht einmal widerrufen.
...”weniger