via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es bestand ein Rückstand von 145,00 € auf meinem Festnetzkonto 331258983 ,versehentlich wurde eine Überweisung
von 140 € auf das Konto der Mobilfunksparte überwiesen . Als Verwendungszweck war deutlich meine Festnetznummer 331258983 angegeben . Seit nunmehr 28.12.ist nunmehr der volle Rückstand beglichen und bis zum heutigen Tag ist mein Anschluß nicht freigeschaltet obwohl mir heute Vormittag durch einen Mitarbeiter von Vodafone eine Freischaltung zugesagt wurde , er wollte die dafür zuständige Abteilung kontaktieren . Eben wurde mir mitgeteilt das ich noch 2 Tage warten müsse bis die Freischaltung automatisch erfolgt , die Umbuchung müsse erst vom System registriert und erkannt werden. Alles das weil versehentlich von mir eine Zahlung auf das Vodafone Konto der Mobilfunksparte geleistet wurde .
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.01.2024
„
Es tut uns sehr leid , dass an diesem Tag nicht alles rund gelaufen ist. Wir bieten Dir sehr gerne einen persönlichen Termin an. Wenn Du magst, schreib uns Deinen Terminwunsch an: Fil.4009@vodafone.com Viele Grüße, Dein Shop-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann Vodafone auch nicht mehr empfehlen, war früher arcor Kunde und da war der Service gut!!
Aber
seit Vodafone nun offiziel das Zepter übernommen hat ist es nur noch gruselig.
Unverschämte und überhebliche Mitarbeiter.
Versprechungen werden nicht eingehalten usw.
Also ähnliche bis gleiche Erfahrungen wie diese anderen Kunden...
Echt der letzte LADEN!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„tel. am 19.11.2014 Dame am Telefon etwas unfreundlich, soll meine Beschwerde
per Fax senden, also keine
Hilfe am Telefon, werde an den Vorstand in Ratingen
schreiben, da ich mit der Kundenbetreuung auch nicht weiter komme. Werde
meinen Vertrag kündigen und einen anderen Anbieter suchen. Aussage von der Kundenbetreuung: "die sind auch nicht besser". Frechheicht!!!!!!!!!!!!!!!!
...”
mehr