für Solingen
×
×

Vodafone Shop

Hauptstr. 69
42651 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 2 99 88 97
Vodafone Shop 0172 2 99 88 97 Solingen Hauptstr. 69 42651 Mitte 2 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vodafone Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2010Dennis.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„30 Minuten warten.. Das war mir zuviel, zudem war es dort stickig ohne Ende. Einen Besuch kann ich nicht empfehlen. Nach einiger Zeit habe ich den Laden (obwohl man mir eine rasche Bedienung zugesagt hatte...) verlassen, so eine "kundenfreundliche Bedienung" habe ich echt noch nie gesehen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht kleiner Laden, leider etwas wenig Zubehör zum direkt mitnehen...”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2998897, +49 172 2998897, 01722998897, +491722998897

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop?

Die Adresse von Vodafone Shop lautet: Hauptstr. 69, 42651 Solingen

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop?

Vodafone Shop hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen