für Düsseldorf
×
×

Vodafone Shop (geschlossen)

Am Wehrhahn 2
40211 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0176 3 28 77 90
Telefon:
Vodafone Shop (geschlossen) 0176 3 28 77 90 Düsseldorf Am Wehrhahn 2 40211 Pempelfort https://a.mktgcdn.com/p/5Tkbt8FHELWPNNsKSo25iupw8-YQX2TqEN7YwkjOk5E/1.0000/3173x3173.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Vodafone Shop (geschlossen) Kundenbild klein 2 Vodafone Shop (geschlossen) Kundenbild klein 3 Vodafone Shop (geschlossen) Kundenbild klein 4 Vodafone Shop (geschlossen)
Dienstleistungen/Services: Kundentermin auf Wunsch, Hardware-Ersteinrichtung, Daten-Transfer, Hardware-Reparatur, Handy-Ankauf, Rufnummern-Portierung
Produkte: Mobilfunk, Kabel (Glasfaser) Internet, Festnetz / DSL, TV (u.a. Sky und Netflix), GigaCube, CallYa / Prepaid, Digitalisierung
Marken: Apple, Samsung, Huawei, BlackBerry, Sony, Google, OPPO, Alcatel, Xiaomi, Cat, Vodafone Fairphone, Palm, Nokia, AVM FRITZ!Box
Öffnungszeiten
Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Besuche jetzt unseren Vodafone Shop in Düsseldorf.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Türkisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Vodafone Shop (geschlossen) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vodafone Shop (geschlossen)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2017druideftw79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat bei mir nur Unity ausgebaut. Die Horizon Box ist der letzte MIst!! W-Lan geht nie länger als 5-10 min am Stück, dann muss neu verbunden werden. Box wurde schon vier mal getuascht. hab nun alle versionen durch. leider echt nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2015Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Unitymedia bin ich regelrecht zwangsweise Kunde geworden. Wenn man wie ich in einer Mietwohnung lebt und auch baulich keine Möglichkeit hat, Satellitenfernsehen zu nutzen, dann bleibt leider nur der Kabelempfang. Hier aber möchte ich nicht das Unternehmen generell bewerten, sondern den Store am Düsseldorfer Wehrhahn. Zweimal bin ich bisher in dem Store gewesen. Dabei habe ich festgestellt, dass hier zwar mehrere Beratungsplätze sind, doch häufig nur ein Platz besetzt ist. Zumindest war dies zu den Zeiten so, wenn ich Vorort war. Beide Male war ein anderer Berater anwesend. Generell sind die Berater aber recht freundlich und auch kompetent. Sie kennen die Produkte und auch die Prozesse des Unternehmens. Das diese Prozesse nicht immer besonders kundenfreundlich sind, dafür können die Berater im Store nichts. Bei meinem ersten Besuch wurde eine Vertragsangelegenheit zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Der Berater machte zwar ein paar zusätzliche Vorschläge, welche ich aber nicht angenommen habe, aber er war dabei nicht aufdringlich. Bei meinem zweiten Besuch konnte mir der Berater zwar kein für mich interessantes Angebot machen, aber er hat sich viel Zeit genommen um mit mir über mein Anliegen zu sprechen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 3287790, +49 176 3287790, 01763287790, +491763287790

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Vodafone Shop (geschlossen) an?

Vodafone Shop (geschlossen) bietet Mobilfunk, Kabel (Glasfaser) Internet, Festnetz / DSL, TV (u.a. Sky und Netflix), GigaCube, CallYa / Prepaid und Digitalisierung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Vodafone Shop (geschlossen)?

Vodafone Shop (geschlossen) bietet Kundentermin auf Wunsch, Hardware-Ersteinrichtung, Daten-Transfer, Hardware-Reparatur, Handy-Ankauf und Rufnummern-Portierung an.

Welche Marken führt Vodafone Shop (geschlossen)?

Vodafone Shop (geschlossen) führt die Marke(n) Apple, Samsung, Huawei, BlackBerry, Sony, Google, OPPO, Alcatel, Xiaomi und Cat.

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop (geschlossen)?

Die Adresse von Vodafone Shop (geschlossen) lautet: Am Wehrhahn 2, 40211 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop (geschlossen)?

Vodafone Shop (geschlossen) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen