für Demmin, Altentreptow und Umgebung
×
×

Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin

Quitzerower Weg 2
17109 Demmin, Hansestadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03998 22 25 57
Gratis anrufen
Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin 03998 22 25 57 Demmin, Hansestadt Quitzerower Weg 2 17109 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Männliche Patienten sind willkommen. Ich als Frau habe mich dort weder verstanden noch wohlgefühlt.....” mehr

Unzumutbar? 18.10.2021Gitschow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Männliche Patienten sind sehr willkommen. Ich als Frau habe mich dort weder verstanden noch wohlgefühlt. Mittlerweile habe ich die Ärztin gewechselt. Das kann ich nur jeder Patientin empfehlen. Frau Voelker tat meine Beschwerden einfach ab und schickte mich mit einem Privatrezept und ohne neuen Termin wieder weg. Zuvor belehrte sie mich noch wegen meinem Rauchen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein unmündiges Kind, dass selbst Schuld hat und deshalb keine Hilfe zu erwarten braucht. Von Vertrauensverhältnis oder ärztl. Kompetenz keine Spur. Meine neue Ärztin ist nicht launisch und hat auch sofort erkannt, dass ich eine Behandlung mit speziellen Medikamenten brauchte. Ich wurde von ihr auch krankgeschrieben. Es ist traurig, dass man so mit Patientinnen umgeht, wie Frau Voelker. Wenn es einem schon körperlich schlecht geht, möchte man doch auch nicht noch abwertend und verständnislos behandelt werden. Und Belehrungen bekam man schon genug als Kind. Was ebenfalls nicht schön ist und von mangelndem Respekt zeugt, ist, das die Sprechzeit um 7.30 Uhr beginnen soll, die Ärztin aber oft erst um 8.30 Uhr oder noch später die Praxis betritt. Ich finde es schade, wenn eine Ärztin Leidenschaft und Engagement für Hilfesuchende verliert. ...”weniger


Das sagt das Web über "Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03998 222557, +49 3998 222557, 03998222557, +493998222557

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Quitzerower Weg 2, 17109 Demmin, Hansestadt

Was denken Internetnutzer über Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Voelker Jana Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen