für Hamburg
×
×

Vogels Nest Boarding House

Emmy-Beckmann-Weg 28
22455 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 040 5 55 04 69-10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vogels-nest.de
Vogels Nest Boarding House 040 5 55 04 69-10 Hamburg Emmy-Beckmann-Weg 28 22455 Niendorf 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (6)

Meine Bewertung für Vogels Nest Boarding House

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Nest & Tolle Gastgeber!!! „Ich habe in Vogels-Nest 5 Nächte übernachtet. Die Zimmer waren alle sehr sauber- Bett & Stühle ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gepflegtes Boardinghouse „Hotels kenne ich, ein Boardinghouse hatte ich noch nie gemietet. Bin sehr angetan. Sehr ruhig, gute ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2011Birgit

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

tolles Boardinghouse „so hatte ich mir das vorgestellt. Sehr netter Check in mit viel Informationen. Super gepflegtes ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2011birgit

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

gefällt mir sehr „moin Leute, ist für mich schon eine Ehre als fast Erste hier meine Meinung zu schreiben. Ich fand ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2011Birgit

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Boardinghouse vom Feinsten „nach diesem Nest habe ich lange gesucht und jetzt gefunden. Sehr zentrale Lage mit direkten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vogels Nest Boarding House"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5550469-10, +49 40 5550469-10, 040555046910, +4940555046910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vogels Nest Boarding House?

Die Adresse von Vogels Nest Boarding House lautet: Emmy-Beckmann-Weg 28, 22455 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Vogels Nest Boarding House?

Vogels Nest Boarding House hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen