für Nordhausen, Bleicherode und Umgebung
×
×

Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde

Reichsstr. 26
99734 Nordhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03631 98 87 10
Gratis anrufen
Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde 03631 98 87 10 Nordhausen Reichsstr. 26 99734 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augeninnendruckmessung, Sehtest
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024x4pk2ms2rf1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre, gute Praxis Organisation und ein sehr professioneller Arzt.”

Unzumutbar? 17.02.2015erikafelser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als neuer Patient leider keine Chance”

Unzumutbar? 31.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr kompetent, deshalb teilweise längere Wartezeiten „Ich war mit meinem Augenleiden schon bei mehreren Ärzten. Hier wurde mir geholfen. Es wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kinder sind willkommen „Ich habe für meine 5-jährige Tochter in keiner Augenarztpraxis in Nordhausen und Umgebung einen ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Arzttermin „Als ich mich auf die Suche nach einem Augenarzttermin als Neupatient begeben habe,war das die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03631 988710, +49 3631 988710, 03631988710, +493631988710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde?

Die Adresse von Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde lautet: Reichsstr. 26, 99734 Nordhausen

Was denken Internetnutzer über Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde?

Voita Robert Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen