für Augsburg und Umgebung
×
×

Voithenleitner Georg Rolladenbau

Hinter den Gärten 14
86157 Augsburg - Pfersee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Voithenleitner Georg Rolladenbau 0821 52 61 15 Augsburg Hinter den Gärten 14 86157 Pfersee 4 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Rolladen, Markisen, Fenster, Haustüren, Voithenleitner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Voithenleitner Georg Rolladenbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2013bill.augsburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reparatur wurde sehr schnell ausgeführt, auch die berechnete Arbeitszeit war ok. Der vereinbarte Uhrzeit wurde eingehalten und die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Fa. Voithenleitner wird auch meinen nächsten defekten Rolladen richten. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2013marianne-klug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reparaturarbeiten wurden schnell, sorgfältig und kostengünstig ausgeführt. Diese Firma ist weiter zu empfehlen. Gerne wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reparatur ging zwar schnell allerdings schrieb der Mitarbeiter dann statt 30 Minuten Arbeitszeit 1, 5 Std. auf, obwohl Fahrzeit noch extra berechnet wurde. Bei der Reklamation war die Dame im Büro dann auch noch sehr unfreundlich. Deshalb nur zwei Sterne und aus meiner Sicht leider nicht weiter zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 526115, +49 821 526115, 0821526115, +49821526115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voithenleitner Georg Rolladenbau?

Die Adresse von Voithenleitner Georg Rolladenbau lautet: Hinter den Gärten 14, 86157 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Voithenleitner Georg Rolladenbau?

Voithenleitner Georg Rolladenbau hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen