für München
×
×

VolkArt Bar de Tapas

Volkartstr. 15
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
https://volk-art.com
VolkArt Bar de Tapas 089 21 96 98 83 München Volkartstr. 15 80634 Neuhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sonnenplätze, Jobs, Volkart, Tapasbar, Herzen, Feier, Trabajo, Getränke, Reservierung, Privacy, Gutscheine, Vimeo, Youtube
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 32 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für VolkArt Bar de Tapas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2017Stephan R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich war es wieder mal soweit, dass Wetter spielte mit und wir konnten zum ersten Mal in diesem Jahr im VolkArt draußen sitzen und ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2015Jasmin R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Laden mit super Service und super leckeren Tapas!! Waren an unseren Hochzeitstag dort! Reservieren sollte man aber auf jedenfall ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2015Tina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich träume noch heute, Tage später, vom Schokovulkan bei VolkArt. Köstlicher Schokokuchen mit ebenso köstlichem flüssigen Pendant darunter, ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das VolkArt in Neuhausen ist eine Mischung aus Tapas Bar und spanischem Restaurant. Die Tapas schmecken gut und sind relativ großzügig bemessen. Sehr gut waren die Ceviche (roh marinierter Fisch) und die Rinderlendenstreifen am Spieß. Gut gewürzt und zart. Von den Hauptgerichten habe ich bisher die Paella probiert und war recht angetan. Saftig, viel Einlage und würzig. Im VolkArt gibt es sowohl anständige Weine (auch offen), bevorzugt natürlich spanischer Provenienz, als auch sehr gute Biere der Tegernseer und Unertl Brauereien. Das Ambiente ist klar und modern. Der Eindruck ändert sich aber mit den Wechselausstellungen. Der Service ist bemüht, allerdings nicht immer auf Höhe des Geschehens. Speziell bei vollem Haus (was häufig vorkommt) geraten die Mitarbeiterinnen etwas ins Schwimmen. ...” mehr


Das sagt das Web über "VolkArt Bar de Tapas"

Foursquare 6.8/10
aus 33 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21969883, +49 89 21969883, 08921969883, +498921969883

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VolkArt Bar de Tapas?

Die Adresse von VolkArt Bar de Tapas lautet: Volkartstr. 15, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von VolkArt Bar de Tapas?

VolkArt Bar de Tapas hat montags von 17:00 - 00:00 Uhr, dienstags bis freitags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr und samstags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VolkArt Bar de Tapas?

VolkArt Bar de Tapas hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen