für Bad Rothenfelde, Bad Iburg und Umgebung
×
×

Volkmann Martin Bäckerei

Bahnhofstr. 42
49214 Bad Rothenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 05424 55 33
Gratis anrufen
https://www.wochenmarkt-osnabrueck.de/baeckerei-volkmann/
Volkmann Martin Bäckerei 05424 55 33 Bad Rothenfelde Bahnhofstr. 42 49214 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 06:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Volkmann Martin Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2016Hannes123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere Sachen und noch wirklich handgebacken!”

Unzumutbar? 15.04.2015Jonas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe das Brot von Martin Volkmann auf dem Apistikus Tag in Münster gekauft und habe noch nie so gutes Brot gegessen. Es war super ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Bäckerei! Sind auch bei uns auf dem Wochenmarkt vertreten! Am liebsten esse ich die Dinkelbrote und die erdbeer-Croissants. Aber hier ist eigentlich alles lecker! Die Bedingung ist immer spitze! Kann ich nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013Chica1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckerer Bäcker! Dort kaufe ich nur mein Brot. Die Backen alles selber von Kuchen, Brötchen bis zum Brot. Vorallem das Buttermilch Dinkel Brot oder das Vollwert Früchte ist total lecker...yammi! Wer nicht nach Bad Rothenfelde fahren möchte dem hilft es vielleicht zu wissen, dass der Wagen Freitag in Hütte steht und Samstags in Osnabrück. Viel Spaß beim ausprobieren! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05424 5533, +49 5424 5533, 054245533, +4954245533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volkmann Martin Bäckerei?

Die Adresse von Volkmann Martin Bäckerei lautet: Bahnhofstr. 42, 49214 Bad Rothenfelde

Wie sind die Öffnungszeiten von Volkmann Martin Bäckerei?

Volkmann Martin Bäckerei hat dienstags bis donnerstags von 06:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volkmann Martin Bäckerei?

Volkmann Martin Bäckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen