für München
×
×

Volkmer Christian Dr.med. Internist

Paul-Heyse-Str. 37
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Volkmer Christian Dr.med. Internist 089 54 40 33 57 München Paul-Heyse-Str. 37 80336 Ludwigsvorstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutabnahme, Impfberatung, Vorsorgeuntersuchungen
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wöhrle Rainer Dr.med. Internist
Forstenrieder Str. 4
82061 Neuried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haseke Dr. C. u. S. Innere Medizin
(3)
Schleißheimer Str. 224
80797 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Volkmer Christian Dr.med. Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Internist und vor allem Hausarzt, der sich Zeit nimmt und auch immer die gesamte medizinische Situation (Facharzt-Berichte) im Blick hat ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„freundlich, sympathisch...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr netter, menschlicher und vor allem kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent und menschlich und er hat das freundlichste...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2012Makara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Volkmer, ist medizinisch sehr kompetent. Vorsicht, bringe nicht deine Familie mit dorthin. Er weiss es einen Twist zwischen den Personen zu machen. Klar gibt es in Familien immer wieder Probleme, doch wenn der Familienarzt des Vertrauens dann zum Kinde sagt: " Wenn Du nicht mit dem sprechen willst, dann tust es halt auch nicht!" - Na ja, wenn das ein Arzt zum Familienmitglied sagt, ist das anders gewichtig, als wenn es nur ein guter Freund sagt! Dann kann es schon gut sein das man sagt: Na ja, wennn ihm sein Arzt mir das schon rät...! -Das ist warum ich diesem Arzt mein allgemeines Vertrauen abspreche. Medizinisch ist er sehr gut. Doch macht ja keine weiterempfehlugen, dann klappt es auch mit der Betreuung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Volkmer Christian Dr.med. Internist"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54403357, +49 89 54403357, 08954403357, +498954403357

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volkmer Christian Dr.med. Internist?

Die Adresse von Volkmer Christian Dr.med. Internist lautet: Paul-Heyse-Str. 37, 80336 München

Was denken Internetnutzer über Volkmer Christian Dr.med. Internist?

Volkmer Christian Dr.med. Internist hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen