für Winsen und Umgebung
×
×

Volksbank Lüneburger Heide eG

Rathausstr. 52
21423 Winsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04171 8 84-0
Gratis anrufen
http://www.vblh.de
Volksbank Lüneburger Heide eG 04171 8 84-0 Winsen Rathausstr. 52 21423 https://102m.de/02/0129/0775/417101/I_417101_P_906442589_L_0030033022_1.gif 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Aktien, Altersvorsorge, Auszugsdrucker, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldautomat, Geldkartenladegerät, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Münzrollengeldwechsler, Nachttresor, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen, Überweisungsgerät, Geldautomat mit Geldkartenfunktion, Geldeinzahlungsgerät

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Volksbank Lüneburger Heide eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2016Englishman

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem die Filiale komplett Renoviert und ein Großteil der Service-Mitarbeiter ausgetauscht wurde, gab es schon das ein oder andere Problem. Man sollte sich bei komplexeren Themen, lieber direkt an seinen Kundenbetreuer wenden, damit auch alles reibungslos abläuft. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2010Marcus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekter Service, absolut kundenorientiert. Leider Kontoführungsgebühren, aber das ist das einzig Negative.”

Unzumutbar? 22.01.2010Qype User (phiKe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Kundenservice, ich wurde von einer Auszubildenden bedient und dachte Sie wäre eine schon seit Jahren dort arbeitende Fachkraft. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2008Qype User (pauli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die erste Bank am Platz sehr zuvor kommend jeder zeit hilfsbereit über nehmen alle erledigungen keine langen Wartezeiten note 1A”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 884-0, +49 4171 884-0, 041718840, +4941718840

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Volksbank Lüneburger Heide eG?

Volksbank Lüneburger Heide eG bietet Aktien, Altersvorsorge, Auszugsdrucker, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldautomat, Geldkartenladegerät und Geldwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Volksbank Lüneburger Heide eG?

Die Adresse von Volksbank Lüneburger Heide eG lautet: Rathausstr. 52, 21423 Winsen

Was denken Internetnutzer über Volksbank Lüneburger Heide eG?

Volksbank Lüneburger Heide eG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen