für Fellbach
×
×

Volksbank am Württemberg eG Filiale

Schulstraße 1
70736 Fellbach - Oeffingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 30 50 10
Gratis anrufen
Volksbank am Württemberg eG Filiale 0711 30 50 10 Fellbach Schulstraße 1 70736 Oeffingen 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Volksbank am Württemberg eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022dani520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale ist relativ klein, aber immerhin gibt es (noch) eine in Oeffingen. Eine Bargeldabhebung war damals nicht möglich was ich sehr schade finde. Ansonsten aber mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert wenn man nicht bis nach Fellbach oder Schmiden möchte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 305010, +49 711 305010, 0711305010, +49711305010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank am Württemberg eG Filiale?

Die Adresse von Volksbank am Württemberg eG Filiale lautet: Schulstraße 1, 70736 Fellbach

Was denken Internetnutzer über Volksbank am Württemberg eG Filiale?

Volksbank am Württemberg eG Filiale hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen