für Gehrden und Ronnenberg
×
×

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen

Am Weingarten 1
30952 Ronnenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05109 79 07-0
Gratis anrufen
Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen 05109 79 07-0 Ronnenberg Am Weingarten 1 30952

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2014Tinchen T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach anfänglichen, wirklichen Schwierigkeiten mit der Kreditabteilung für Hauskauf-Kredite, habe ich meine 1-Sterne-Bewertung nun ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2009Qype User (foreve…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„neben der sparkasse in ronnenberg (empelde) die zweitgrößte geschäftsstelle.recht praktisch,da es die voklsbank,im gegensatz zu der ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2009Qype User (lilaha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr große Filiale die viele Terminals hat und auch sehr viele Angestellte. Aber da es die Hauptgeschäftsstelle ist kann man auch nichts ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05109 7907-0, +49 5109 7907-0, 0510979070, +49510979070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen?

Die Adresse von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen lautet: Am Weingarten 1, 30952 Ronnenberg

Was denken Internetnutzer über Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen?

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen