für Berlin
×
×

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale

Linienstr. 227
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 030 2 40 65-5
Gratis anrufen
E-Mail senden www.volksbuehne-berlin.de
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale 030 2 40 65-5 Berlin Linienstr. 227 10178 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2017opavati®

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Volksbühne wird nun, nach und nach, alles zum letzten Mal gespielt. Endzeit der Castorf-Bühne am Luxemburgplatz. Nun können wir nicht mehr prokrastinieren, nun ging es darum Restkarten zu ergattern. Am 7. Mai bekommt Herbert Fritsch den Theaterpreis der »Preußischen Seehandlung«* und es wird ein großartiges Potpourri seiner Arbeiten zu sehen sein. Als Einstimmung gibt es für uns heute Abend »der die mann«, nach Texten von Konrad Bayer. Zum letzten Mal in Berlin, danach nur noch zwei Mal in Peking. »Bei mir dürfen die Schauspieler all das machen, was ihnen schon auf der Schauspielschule verboten wurde«, hat Herbert Fritsch mal verkündet. Man kann also gespannt sein .... * Ein interessantes Objekt für meinen Guide. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2017Rich B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich in Berlin einige plumpe Body-Performances gesehen habe, in denen es vorrangig darum ging viel nackte Haut und echtes Blut zu ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2015Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Volksbühne, du unersättliche! Du fruchtbare! Du nie nie nie schlafende, lasziv über Ostberlin blinzelnde Wuchtbrumme! Wie ich es mag, auf ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012sunflower22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Subpolare Basisstation…das Stück war so gähnend langweilig dass ich eingeschlafen bin. Ab und zu ertönten Alarmsirenen um mich und andere zu wecken. Aussage- und niveauloses Stück, grauenhaft. Zweieinhalb Stunden wirres Zeug. Und übrigens: lasst die Finger vom Grünen Veltliner in der Bar. Grausliger Fusel, das Zeugs. (29.2.12) ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012Masado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im legendären Roten Salon in einem Seitenflügel der Berliner Volksbühne ist nachts immer etwas und noch viel mehr los. Hier treffen sich Nachschwärmer, internationale Berlinbesucher und das Publikum der Volksbühne nach den Aufführungen in Berlin-Mitte. Vom Partygänger bis zum Altkommunisten über Schauspieler und solche die es werden wollen, geben sich die unterschiedlichsten Gäste ein Stelldichein. Sehen und gesehen werden ist Programm, dazu gibt es regelmäßige Liveauftritte vom Cabarett bis zu internationalen Bands dazu wird natürlich Bier getrunken und zwar aus der Flasche, denn es geht volkstümlich zu. Zu finden am Rosa Luxemburg Platz 1, an der Volksbühne in 10178 Berlin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale"

Foursquare 8.8/10
aus 317 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24065-5, +49 30 24065-5, 030240655, +4930240655

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale?

Die Adresse von Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale lautet: Linienstr. 227, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale?

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale hat montags bis samstags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale?

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Zentrale hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen