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„Im Verhältnis zu anderen, speziell Amazon, ist der Versand mittelmäßig, bis langsam.
Ich habe ein Teil
reklamiert, das auf dem Lieferschein war, aber nicht im Paket. Wert etwa 5,- Euro.
Laut der Kundendienstmitarbeiterin war das Teil mitgeschickt worden, also gibt es keinen Ersatz.
Also bin ich entweder so unfähig ein Paket auszupacken oder ich will die arme Firma um fünf Euro bringen. Da es andere Anbieter auch gibt, muss ich mir das nicht gefallen lassen und lasse in Zukunft die Finger von Voltus und seinem kompetenten Mitarbeiterstab.
Das kann ich anderen auch nur empfehlen.
...”weniger
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„Zu unpersönlich und nicht lösungsorientiert. Bei uns seit seit einem halben Jahr die Ladesäule defekt
und die Firma Voltus bekommt die Reparatur nicht hin. Immer wieder wird man vertröstet. Bin sehr unzufrieden.
...”weniger
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„Ich habe mich auf die sehr guten Rezensionen verlassen. Auch die Webseite finde ich gut und funktionell.
Die Preise sind auch ok.
Gut, die Ware kam vollzählig und vollständig bei mir an (23.09.), wie bestellt (16.09.). Das sind 7 Tage (5 Werktage) und nicht 1-3! Wenn man auf etwas dringend wartet, kann einen das ganz schön nervös machen.
In meinem Kundenkonto stand schon ziemlich schnell "Versandt", was nicht den Tatsachen entsprach. Auf einen Anruf hin beim gut erreichbaren Service wurde ich vertröstet, ich bekäme am nächsten Tag die Versandbestätigung und innerhalb von zwei Tagen die Lieferung. Wohl hörte ich die Kunde, allein der Glaube fehlte. So kam es dann auch, nämlich nichts!
Also habe ich wieder angerufen. Die neue sehr freundliche Mitarbeiterin Melanie nahm sich dann meines Problems an und löste es. Hätte ich nicht nochmal angerufen, würde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Sendung warten.
Mein Fall ist auch kein Einzelfall, wie ich in den negativen Rezensionen an anderer Stelle feststellte. Ob es an der EDV oder am Personal liegt, kann ich nicht beurteilen, aber da sollte Voltus dringend eine interne Untersuchung veranlassen um solche Fälle zu vermeiden. Mehr als drei Punkte kann ich da leider nicht geben.
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„Ich hole hier gerne meine Ware ab, weil ich in der Nähe wohne. Ich bestelle online und bekomme später
eine E-Mail, das die Ware bereitliegt. Finde ich gut.
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