für Hamburg
×
×

Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin

Eppendorfer Weg 197
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 4 20 80 70
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.drvordemfelde.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin  

20253 Hamburg
Telefax: 040 4 20 96 96
Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin 040 4 20 80 70 Hamburg Eppendorfer Weg 197 20253 Hoheluft-West 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Frau Dr. Vordemfelde und sie hat schon das eine oder andere ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2017Verena G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Ich hatte bisher durch Wohnungswechsel bereits viele Zahnarztpraxen kennen dürfen, da ich regelmäßig ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2013Qype User (Hambur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sie ist wahrscheinlich die beste Zahnärztin auf diesem kariösen Erdball. Nicht nur, daß sie unheimlich gründlich ist, sie erklärt auch ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2013hahn_stefanie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, Termine gehen pünktlich los, auf Weiterbildung wird viel Wert gelegt ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Nick D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Vordemfelde ist eine sehr nette Zahnärztin. Sie erklärt das nötigste, so dass man es sehr gut versteht. Sie hat eine Vorliebe für ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4208070, +49 40 4208070, 0404208070, +49404208070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin lautet: Eppendorfer Weg 197, 20253 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin?

Vordemfelde Astrid Dr. Zahnärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen