für Bad Zwischenahn
×
×

Voskamp Andreas

Peterstr. 5
26160 Bad Zwischenahn - Bad Zwischenahn I Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04403 39 37
Gratis anrufen
Voskamp Andreas 04403 39 37 Bad Zwischenahn Peterstr. 5 26160 Bad Zwischenahn I 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (8)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Voskamp Andreas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2020Herbert Kropp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Hausarzt im wahrsten und besten Sinne, der sogar noch Hausbesuche macht (man mag es in der heutigen Zeit gar nicht mehr glauben), sympathisch, zugewandt, kompetent, sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2014Christian H

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Erstklassig „Herr Dr Voskamp ist wohl der bemühteste Arzt überhaupt. Er nimmt sich immer Zeit und engagiert sich ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2012Cardia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Übervolles Wartezimmer, unendlich lange Wartezeiten und freche, unverschämte Aussagen.- Wartezimmer und Anmeldung sind ein offener Bereich, es gibt somit keine Intimsphäre. Einzig auf die Arzthelferin Marion ist Verlass; sie ist aber auch die einzige. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Voskamp Andreas"

Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04403 3937, +49 4403 3937, 044033937, +4944033937

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voskamp Andreas?

Die Adresse von Voskamp Andreas lautet: Peterstr. 5, 26160 Bad Zwischenahn

Was denken Internetnutzer über Voskamp Andreas?

Voskamp Andreas hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen