für Paderborn und Borchen
×
×

Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter

Greifswalder Str. 8
33106 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05251 7 15 24
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.u-voss.de
Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter 05251 7 15 24 Paderborn Greifswalder Str. 8 33106 Kernstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2020claudia.guenter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt Top Leistung; auch kleine wurden Mängel bemerkt und zu unserer großen Freude repariert: Als unser Garagenschloss ausgewechselt werden musste, wurde die schleifende Tür auch gleich passend eingestellt und geht jetzt super über den Boden). Telefonische Erreichbarkeit war kein Problem. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2012Guen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Qualität Beim Renovieren des Hauses meiner Eltern, haben mein Mann und ich auch die Schlösser ausgewechselt und mehr auf Sicherheit geachtet. Dafür haben wir im Internet nach einem kompetenten Schlosser und Sicherheitsfachmann gesucht. Dabei sind wir auf den Betrieb von Ulrich Voss gestoßen. Ich habe dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Der Fachmann kam bei uns vorbei und hat sich ein Bild von allem gemacht und uns verschiedene Angebote unterbreitet. Als wir uns dann für ein Angebot entschieden haben, brachte er die Ware mit und hat uns nochmals alles genau erklärt. Dann ging es ans Einbauen. Die Schlösser waren natürlich schnell gewechselt, nur die Sicherheitstechnik hat etwas gedauert. Aber bei einer komplexen sicheren Technik ist das ja klar. Einige Zeit später war auch die ganze Sicherheitstechnik installiert und dann ging es ans Testen. Alles hat wunderbar funktioniert und dann wurden wir in das System eingewiesen. Die Preise waren in Ordnung und dann lief alles sehr kompetent und professionell ab! ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2012Marko Freacky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter betrieb ,schwer telefonisch zu ereichen. kompetent .. und Fleißig.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 71524, +49 5251 71524, 0525171524, +49525171524

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter?

Die Adresse von Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter lautet: Greifswalder Str. 8, 33106 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter?

Voß Sicherheitstechnik Inh. H. Peter hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen