für Frankfurt am Main-Bergen-Enkheim
×
×

Vural Sur Werkstatt

Edisonstr. 7
60388 Frankfurt am Main - Bergen-Enkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06109 7 19 60 00
Gratis anrufen
www.getriebe-sur.de
Vural Sur Werkstatt 06109 7 19 60 00 Frankfurt am Main Edisonstr. 7 60388 Bergen-Enkheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Vilbeler Landstr. 237-239
60388 Frankfurt am Main Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Vural Sur Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2016Hans78

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Werkstatt - Top Preis-Leistung! „Ich bin seit einigen Jahren Kunde dort, mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 2 Motorrädern. Der ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sind die Besten „Tolle Werkstatt !”

Unzumutbar? 29.06.2010Karl Schröder

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die Werkstatt des Vertrauens „Ich bin total begeistert, Mitarbeiter sowie Geschäftsführer gehen auf das Anliegen ein und lassen ...” mehr

Unzumutbar? Helmut

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Werkstatt „Ich habe einen Kostenvoranschlag einer anderen Werkstatt für Reparaturen von rund 900 Euro ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06109 7196000, +49 6109 7196000, 061097196000, +4961097196000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vural Sur Werkstatt?

Die Adresse von Vural Sur Werkstatt lautet: Edisonstr. 7, 60388 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Vural Sur Werkstatt?

Vural Sur Werkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen