für Berlin
×
×

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Dircksenstr. 38
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 24 71-30
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.wbm.de
WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH 030 24 71-30 Berlin Dircksenstr. 38 10178 Mitte 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 80:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2021Peer B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die WBM verlangt bei Auszug eine vollständig renovierte Wohnung. Inklusive des Streichens aller Türen. Diese sind zum Beispiel in der Seydelstraße Baujahr 1984. Wozu bezahlt man dann Miete, wenn der Mieter gezwungen wird, die Erneuerung zu übernehmen? Rechtlich ist das nicht haltbar, aber ein Rechtsanwalt kostet mehr. Deshalb versucht die WBM ihre überzogenen Forderungen auszusitzen. Bereits ein Stern ist Zuviel. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2021mancar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.in meinem Haus wurde eine Kernsanierung vorgenommen sicher war es keine schöne Zeit, aber ich muss sagen, dass Frau Wilch sich sehr bemüht hat uns gut unterzubringen. Das die Kernsanierung länger gedauert hat ist ja nicht die schuld von der wbm, sondern von den firmen.Ich hatte das glück das Frau wilch immer für mich ein offenes Ohr hatte.Ich Danke Frau Wilch für ihr Verständnis und dafür das sie sich für vieles eingesetzt hat.Und noch was so wie manche Mieter herummeckern und sich an den Mitarbeitern abreagieren ist einfach nicht richtig,mit ein wenig Respekt für die Mitarbeiter, die es wirklich nicht einfach haben kann man eine menge erreichen.Noch einmal vielen dank für alles ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2021Lutz2802

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soeben wurde einfach aufgelegt und man wollte nicht helfen, da man den Ansprechpartner nicht namentlich kennt. Unverschämtheit. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2021Volker Bodo-Hagen Sefzat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Negativ, Arogant und Und nicht Mieterorientiert. Mieterprobleme werden nicht ernst genommen.”

Unzumutbar? 15.08.2019Balu Bär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe!!! Seien Sie froh wenn Sie als Ansprechpartner nicht Frau G. haben. Fr. G wünscht sich vom Mieter bei Auszug eine neue Wohnung, obwohl diese im ordentlichen Zustand übergeben wurde. Die Wohnung war vor Einzug ein Loch. Wenn man dann fragen telefonisch hat, wird man sehr unfreundlich behandelt. Ich würde schon von meinen Vormieter vorgewarnt. Außerdem stellt Sie Sachen in Rechnung die bei der Schlussabnahme von einer Kollegin nicht bemängelt worden sind. Meiner Meinung nach ist die WBM ganz okay. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2471-30, +49 30 2471-30, 030247130, +4930247130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH?

Die Adresse von WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH lautet: Dircksenstr. 38, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH?

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 80:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH?

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen