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„Wie bereits beschrieben sehr schlecht telefonisch zu erreichen,ist nur im Urlaub machbar für Berufstätige.
Nach 20 minütiger Wartezeit wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbinden welche mir 3 Mal ausweichend mit der gleichen Floskel geantwortet hat. Als ich dann auf eine richtige Antwort auf mein Anliegen bestand,wollte sie zuerst auflegen und hat mich dann weil ich darum gebeten habe mit ihrer Vorgesetzten Frau Wohlfahrt verbunden. Diese hat mir dann auf meine Frage ob es die Beitragserhöhung(weil zuviele Schäden dieses Jahr passiert wären, ich hatte wohlgemerkt keinen)wert ist das ich mit meinen 3 Kfz-Versicherungen und Privathaftpflicht für ca.300 Euro mtl.wechsle, geantwortet das sie da nichts machen kann und den Bündelrabatt würde ich nur bekommen wenn ich noch eine Versicherung wie Hausrat abschließen würde
Bei so einer Politik den Kunden gegenüber wundert es mich nicht das die Versicherung Verlust macht.
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„Es ist ein Unding, wenn man dort anruft, genau wie in Stgt., dann kommt der Hinweis, daß alle überlastet
sind u.man 17 Min. warten muß bis der nächste Mitarbeiter frei ist.Und wenn man dann eine Mail schickt bekommt man auch keine Antwort.
So sieht Kundenfreundlichkeit nicht aus
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„Ich war am Dienstagabend in der Deutschhausgasse. Der Mitarbeiter am linken Arbeitsplatz hatte kein Namensschild
aufgestellt.
Somit wußte ich nicht, mit wem ich es zutun hatte. Er hat mit Stuttgart telefoniert,meine Email angesehen und weiter nichts. Eine Kopie der Konversationoder Bestätigung der Schadensmeldung habe ich nicht erhalten. Nicht von Herrn X..? und nicht im meinem WGV online Zugang. Dabei geht es um einen Wasserschaden!
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