für München
×
×

WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG

Gustav-Heinemann-Ring 212
81739 München - Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 089 4 51 03 51 00
Gratis anrufen
www.wisag.de
WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG 089 4 51 03 51 00 München Gustav-Heinemann-Ring 212 81739 Perlach 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich Miroiu Liliana und meine Mann Alexios habe Interesse für Mini job als Spüler in Kantine oder Restaurant. Ich mit mein Mann habe erfarung als hilfküche viele Jahre.. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönliche Gespräche von mir. Ich freue mich auf Ihre Einladung.. Miroiu Liliana.. Tlf. 017670859484..Knorrstr. 85.München. TLF. HAUSE. 089.45214487..Mit freundlichen Grüßen, Liliana und Alexios ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 451035100, +49 89 451035100, 089451035100, +4989451035100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG?

Die Adresse von WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG lautet: Gustav-Heinemann-Ring 212, 81739 München

Was denken Internetnutzer über WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG?

WISAG Sicherheitsdienste Bayern GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen